Erledigt niedrige Sitzbank 1150 ADV

Diskutiere niedrige Sitzbank 1150 ADV im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich suche eine niedrige Sitzbank für meine 1150 ADV. Baujahr 7/2003
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dischido

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo ich suche eine niedrige Sitzbank für meine 1150 ADV.
Baujahr 7/2003

F

Froggy

Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo, habe zwei Sitzbänke für die 1150
Gs ADV. Eine tiefe und eine normale. Könnte auch Bilder senden und zur Sicherheit Masse von Sitzfläche bis original Fussrasten angeben. Beide Bänke sind schon mal bezogen und in gutem Zustand. Die niedrige ist schwarz, die mittlere ist schwarz mit dunkelblaugrauen vorderen seitlichen Flanken. Hat bei meiner 1150 in Weiss gut ausgesehen. Mir sind aber beide Bänke zu tief, deshalb habe ich mir die hohe Touratech gegönnt.

D

dischido

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Vielen dank für deine Antwort.
ich habe heute morgen eine Wunderlich Bank gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

niedrige Sitzbank 1150 ADV

niedrige Sitzbank 1150 ADV - Ähnliche Themen

• niedrige Sitzbank 1150 ADV

niedrige Sitzbank 1150 ADV: Hallo zusammen, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine 1150 Adventure. Gerne gebraucht Liebe Grüsse dirk
  • Erledigt Tauschpartner für 1150 GS Kahedo Komfort gegen niedrige Sitzbank

Tauschpartner für 1150 GS Kahedo Komfort gegen niedrige Sitzbank: Hallo, suche eine niedrige Sitzbank für die 1150 GS und biete im Gegenzug eine Kahedo Komfortbank mit evtl. Wertausgleich. Die Kahedo ist bekannt...
  • Erledigt 2 x Sitzbank 1150 GS Adv (1x hoch/1x niedrig)

2 x Sitzbank 1150 GS Adv (1x hoch/1x niedrig): Biete eine niedrige und eine hohe (oder normale?) original Sitzbank für die 1150 Adventure. Beide Sitzbänke sind unbeschädigt. An der hohen...
  • Erledigt Niedrige Sitzbank R 1150 GS Adventure reparaturbedürftig

Niedrige Sitzbank R 1150 GS Adventure reparaturbedürftig: Hallo, ich biete hier eine reparaturbedürftige niedrige Sitzbank für die 1150er ADV an. Sie war beim Kauf meiner ADV dabei. Der Vorbesitzer hat...
  • Erledigt Suche niedrige Sitzbank für 1150 GS Adventure

Suche niedrige Sitzbank für 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank für die 1150 GS Adventure, also tiefer als die originale "normale" Höhe. Bitte PN oder E-Mail.
  • Suche niedrige Sitzbank für 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• niedrige Sitzbank 1150 ADV

niedrige Sitzbank 1150 ADV: Hallo zusammen, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine 1150 Adventure. Gerne gebraucht Liebe Grüsse dirk
  • Erledigt Tauschpartner für 1150 GS Kahedo Komfort gegen niedrige Sitzbank

Tauschpartner für 1150 GS Kahedo Komfort gegen niedrige Sitzbank: Hallo, suche eine niedrige Sitzbank für die 1150 GS und biete im Gegenzug eine Kahedo Komfortbank mit evtl. Wertausgleich. Die Kahedo ist bekannt...
  • Erledigt 2 x Sitzbank 1150 GS Adv (1x hoch/1x niedrig)

2 x Sitzbank 1150 GS Adv (1x hoch/1x niedrig): Biete eine niedrige und eine hohe (oder normale?) original Sitzbank für die 1150 Adventure. Beide Sitzbänke sind unbeschädigt. An der hohen...
  • Erledigt Niedrige Sitzbank R 1150 GS Adventure reparaturbedürftig

Niedrige Sitzbank R 1150 GS Adventure reparaturbedürftig: Hallo, ich biete hier eine reparaturbedürftige niedrige Sitzbank für die 1150er ADV an. Sie war beim Kauf meiner ADV dabei. Der Vorbesitzer hat...
  • Erledigt Suche niedrige Sitzbank für 1150 GS Adventure

Suche niedrige Sitzbank für 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank für die 1150 GS Adventure, also tiefer als die originale "normale" Höhe. Bitte PN oder E-Mail.
  • Oben