Erledigt niedrige Touratechbank 1250GS

Diskutiere niedrige Touratechbank 1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leutz, da ich mit der originalen TouraBank nicht klarkam, suche ich eine niedrige Touratechbank. Kann auch gerne eine niedrige Wunderlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GS Bauj.2022
Hallo Leutz,
da ich mit der originalen TouraBank nicht klarkam, suche ich eine niedrige Touratechbank.
Kann auch gerne eine niedrige Wunderlich Bank sein. Muss ich halt testen.

Bei der Standard waren meine Beine einfach zwei drei Zentimeter zu kurz. Lach

Wenn einer was anzubieten, dann bitte PN mit Preisvorstellung. Danke

jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GS Bauj.2022
Schieb ich nochmal hoch. Suche immer noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

niedrige Touratechbank 1250GS

niedrige Touratechbank 1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW-Komfortsitzbank niedrig und Komfort-Soziussitz komplett !

Original BMW-Komfortsitzbank niedrig und Komfort-Soziussitz komplett !: Da ich wegen Nichtnutzung noch eine Komfortsitzbank habe werde ich mich jetzt kurz vor Weihnachten davon trennen. Es handelt sich um folgende...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank niedrig

Touratech Sitzbank niedrig: Verkaufe eine Touratech Sitzbank in der niedrigen Ausführung. Passt ab Bj 2013. Die Sitzbank ist im sehr guten Zustand ohne Beschädigungen. Bei...
  • GS1200 TÜ flacherer Lenker/niedrigere Lenkerböcke? Hilfe.

GS1200 TÜ flacherer Lenker/niedrigere Lenkerböcke? Hilfe.: Hallo Zusammen ich habe eine 2010er GS1200 TÜ und mir ist der org. Lenker mit den orginal Lenkerböcken etwas zu hoch. Im stehen fahre ich nicht...
  • Suche Fahrersitz Original für R1200GS ADV (2018) normal oder niedrig

Fahrersitz Original für R1200GS ADV (2018) normal oder niedrig: Hallöle, such einen Fahrersitz für oben genanntes Mopped. Soziussitz ist vorhanden (siehe Bild). Wer noch was hat und loswerden möchte einfach...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank niedrig, tief, R 1200 GS (ADV), R 1250 GS (ADV)

Sitzbank niedrig, tief, R 1200 GS (ADV), R 1250 GS (ADV): Hallo miteinander, ich verkaufe eine niedrige bzw. tiefe Sitzbank für die R 1200 GS (ADV) oder auch R 1250 GS (ADV) in einwandfreiem Zustand...
  • Sitzbank niedrig, tief, R 1200 GS (ADV), R 1250 GS (ADV) - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW-Komfortsitzbank niedrig und Komfort-Soziussitz komplett !

Original BMW-Komfortsitzbank niedrig und Komfort-Soziussitz komplett !: Da ich wegen Nichtnutzung noch eine Komfortsitzbank habe werde ich mich jetzt kurz vor Weihnachten davon trennen. Es handelt sich um folgende...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank niedrig

Touratech Sitzbank niedrig: Verkaufe eine Touratech Sitzbank in der niedrigen Ausführung. Passt ab Bj 2013. Die Sitzbank ist im sehr guten Zustand ohne Beschädigungen. Bei...
  • GS1200 TÜ flacherer Lenker/niedrigere Lenkerböcke? Hilfe.

GS1200 TÜ flacherer Lenker/niedrigere Lenkerböcke? Hilfe.: Hallo Zusammen ich habe eine 2010er GS1200 TÜ und mir ist der org. Lenker mit den orginal Lenkerböcken etwas zu hoch. Im stehen fahre ich nicht...
  • Suche Fahrersitz Original für R1200GS ADV (2018) normal oder niedrig

Fahrersitz Original für R1200GS ADV (2018) normal oder niedrig: Hallöle, such einen Fahrersitz für oben genanntes Mopped. Soziussitz ist vorhanden (siehe Bild). Wer noch was hat und loswerden möchte einfach...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank niedrig, tief, R 1200 GS (ADV), R 1250 GS (ADV)

Sitzbank niedrig, tief, R 1200 GS (ADV), R 1250 GS (ADV): Hallo miteinander, ich verkaufe eine niedrige bzw. tiefe Sitzbank für die R 1200 GS (ADV) oder auch R 1250 GS (ADV) in einwandfreiem Zustand...
  • Oben