Erledigt niedrige Touratechbank 1250GS

Diskutiere niedrige Touratechbank 1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leutz, da ich mit der originalen TouraBank nicht klarkam, suche ich eine niedrige Touratechbank. Kann auch gerne eine niedrige Wunderlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo Leutz,
da ich mit der originalen TouraBank nicht klarkam, suche ich eine niedrige Touratechbank.
Kann auch gerne eine niedrige Wunderlich Bank sein. Muss ich halt testen.

Bei der Standard waren meine Beine einfach zwei drei Zentimeter zu kurz. Lach

Wenn einer was anzubieten, dann bitte PN mit Preisvorstellung. Danke
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Schieb ich nochmal hoch. Suche immer noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

niedrige Touratechbank 1250GS

niedrige Touratechbank 1250GS - Ähnliche Themen

  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Touratech Fahrersitz niedrig

    Touratech Fahrersitz niedrig: Biete Touratech Fahrersitz niedrig an. Sollte für R1200GS LC, R1200GSA LC, sowie für beide 1250er Versionen passen. Preis € 150,-- zuzüglich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25 - Ähnliche Themen

  • Tausche Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig

    Sitzbank R1200GS normal gegen niedrig: Ich möchte meine Original Sitzbank der 1200 GS BJ 2011 gegen eine niedrige tauschen. Grüßle Siggi
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Touratech Fahrersitz niedrig

    Touratech Fahrersitz niedrig: Biete Touratech Fahrersitz niedrig an. Sollte für R1200GS LC, R1200GSA LC, sowie für beide 1250er Versionen passen. Preis € 150,-- zuzüglich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

    Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Oben