Erledigt niedrige Touratechbank 1250GS

Diskutiere niedrige Touratechbank 1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leutz, da ich mit der originalen TouraBank nicht klarkam, suche ich eine niedrige Touratechbank. Kann auch gerne eine niedrige Wunderlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.034
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo Leutz,
da ich mit der originalen TouraBank nicht klarkam, suche ich eine niedrige Touratechbank.
Kann auch gerne eine niedrige Wunderlich Bank sein. Muss ich halt testen.

Bei der Standard waren meine Beine einfach zwei drei Zentimeter zu kurz. Lach

Wenn einer was anzubieten, dann bitte PN mit Preisvorstellung. Danke
 
jalla

jalla

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.034
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Schieb ich nochmal hoch. Suche immer noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

niedrige Touratechbank 1250GS

niedrige Touratechbank 1250GS - Ähnliche Themen

  • Suche F850GS Sitzbank extra niedrig

    F850GS Sitzbank extra niedrig: Hallo liebe Community, Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer wunderschönen F850GS. Ich liebe sie bereits jetzt heiß und innig. Nun...
  • Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“

    Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“: Ich wäre dankbar für etwas Input von Euch. Ich habe meine GS mit Sportfahrwerk konfiguriert und ohne Adaptive Höhenregelung. Ich bin 184 cm mit...
  • Erledigt Niedrige Sitzbank (860mm), Schwarz

    Niedrige Sitzbank (860mm), Schwarz: Verkaufe hier eine original Sitzbank niedrig (860mm) für die F800GS Adventure EZ 2017. 50 Euro VB. Versand möglich.
  • Suche F 750 GS Sitzbank extra niedrig

    F 750 GS Sitzbank extra niedrig: Hallo, ich suche eine extra niedrige Sitzbank (von BMW) für die F 750 GS. Viele Grüße macmo
  • Biete R 1200 GS LC 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig - Ähnliche Themen

  • Suche F850GS Sitzbank extra niedrig

    F850GS Sitzbank extra niedrig: Hallo liebe Community, Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer wunderschönen F850GS. Ich liebe sie bereits jetzt heiß und innig. Nun...
  • Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“

    Komfortsitzbank „normal“ oder „niedrig“: Ich wäre dankbar für etwas Input von Euch. Ich habe meine GS mit Sportfahrwerk konfiguriert und ohne Adaptive Höhenregelung. Ich bin 184 cm mit...
  • Erledigt Niedrige Sitzbank (860mm), Schwarz

    Niedrige Sitzbank (860mm), Schwarz: Verkaufe hier eine original Sitzbank niedrig (860mm) für die F800GS Adventure EZ 2017. 50 Euro VB. Versand möglich.
  • Suche F 750 GS Sitzbank extra niedrig

    F 750 GS Sitzbank extra niedrig: Hallo, ich suche eine extra niedrige Sitzbank (von BMW) für die F 750 GS. Viele Grüße macmo
  • Biete R 1200 GS LC 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Oben