Erledigt niedrige Touratechbank 1250GS

Diskutiere niedrige Touratechbank 1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leutz, da ich mit der originalen TouraBank nicht klarkam, suche ich eine niedrige Touratechbank. Kann auch gerne eine niedrige Wunderlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo Leutz,
da ich mit der originalen TouraBank nicht klarkam, suche ich eine niedrige Touratechbank.
Kann auch gerne eine niedrige Wunderlich Bank sein. Muss ich halt testen.

Bei der Standard waren meine Beine einfach zwei drei Zentimeter zu kurz. Lach

Wenn einer was anzubieten, dann bitte PN mit Preisvorstellung. Danke

jalla

jalla

Themenstarter
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Schieb ich nochmal hoch. Suche immer noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

niedrige Touratechbank 1250GS

niedrige Touratechbank 1250GS - Ähnliche Themen

• Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Tausche R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe

R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich. Farbe der Sitzbank ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Niedrige Sitzbank

Niedrige Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Sitzbank für eine luftgekühlte 1200 GS K25. Die Sitzbank hat Gebrauchsspuren ( Abriebspuren unten links und rechts ) Hat...
  • Suche 1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig

1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig: Hallo zusammen, ich suche für eine 1150 GS (keine Adventure) ein sehr kurzes Windschild oder flyscreen. Dieses sollte so gerade über die silberne...
  • Biete R 1300 GS Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt

Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe das Teil einfach mal...
  • Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt - Ähnliche Themen

• Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Tausche R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe

R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich. Farbe der Sitzbank ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Niedrige Sitzbank

Niedrige Sitzbank: Verkaufe eine niedrige Sitzbank für eine luftgekühlte 1200 GS K25. Die Sitzbank hat Gebrauchsspuren ( Abriebspuren unten links und rechts ) Hat...
  • Suche 1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig

1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig: Hallo zusammen, ich suche für eine 1150 GS (keine Adventure) ein sehr kurzes Windschild oder flyscreen. Dieses sollte so gerade über die silberne...
  • Biete R 1300 GS Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt

Turatech Sitzbank (Fahrer- niedrig) beheizt: Biete eine Turatech Komfort-Fahrersitzbank in niedriger Ausführung (beheizt) an. Ausführung „Line grey“ Frech Touch. Siehe das Teil einfach mal...
  • Oben