Suche Niedriges Schutzblech 2V GS

Diskutiere Niedriges Schutzblech 2V GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ! Suche niedriges Schutzblech für eine R80/100GS in WEISS in ordentlichem Zustand ( zum umlackieren habe ich selbst eins da) Es muss die...
bezetausoer

bezetausoer

Themenstarter
Hallo !

Suche niedriges Schutzblech für eine R80/100GS in WEISS in ordentlichem Zustand ( zum umlackieren habe ich selbst eins da)
Es muss die "alte" Ausführung sein wo die Befestigungsbohrungen einen Bohrungsabstand von ca. 80mm haben (die Neueren haben ca.100mm).

Angebote bitte per PN

Gruß, Bernd

Thema:

Niedriges Schutzblech 2V GS

Niedriges Schutzblech 2V GS - Ähnliche Themen

• Tausche Comfort in niedrig Sitzheizung

Comfort in niedrig Sitzheizung: Hallo , würde gerne meine Comfort Sitzbank der R1300GS in eine niedrige tauschen . Zustand neuwertig 1200km mit Sitzheizung. Gerne PN an mich LG
  • Erledigt Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu

Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu: Biete eine niedrige Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank war original auf einer weißen "Pure" verbaut und wurde nicht genutzt. Zustand...
  • Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Niedrige Temperaturen - Verschleiß

Niedrige Temperaturen - Verschleiß: Hier wurde mal die These vertreten, dass Motorradreifen bei niedrigeren Temperaturen schneller verschleißen, als bei sommerlich üblichen (höheren)...
  • Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung - Ähnliche Themen

• Tausche Comfort in niedrig Sitzheizung

Comfort in niedrig Sitzheizung: Hallo , würde gerne meine Comfort Sitzbank der R1300GS in eine niedrige tauschen . Zustand neuwertig 1200km mit Sitzheizung. Gerne PN an mich LG
  • Erledigt Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu

Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu: Biete eine niedrige Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank war original auf einer weißen "Pure" verbaut und wurde nicht genutzt. Zustand...
  • Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Niedrige Temperaturen - Verschleiß

Niedrige Temperaturen - Verschleiß: Hier wurde mal die These vertreten, dass Motorradreifen bei niedrigeren Temperaturen schneller verschleißen, als bei sommerlich üblichen (höheren)...
  • Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Oben