Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Diskutiere Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Clip vom EnduroBoxer Training - Treffen 2020
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin

He Manuel da fällt mir das ein.
Die Hor die Hor (B.Ceylan)😂😂😂
Spässle😉

Ja 🐖Bär Sache die Du/Ihr da wieder auf die Beine gestellt habt 👍
Weiter so------ein absolutes tolles Moped

Mfg Edda
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
👌Sehr schön ----klasse.
Weiter so👍

Und Manuel sind das die
Enduro Birkenstocks 😂😉
Mfg.
 
G

Gast15171

Gast
Manu, jetzt muss ich mich mal melden. (ich will weder das Geschäft noch dich schädigen, dies vorab).
Aber in der letzten Zeit hast du hier ein paar >gimmicks< veröffentlicht, die die Welt nicht braucht.

Fei wergli ned.

Weder durchsichtige Ventildeckelhauben noch diesen wunderbaren Krümmerschutz, von dem du selbst im YT-video sagst, dass er "Hoffentlich eure Krümmer schützt".

Allerwail logger bleim!
Ralf
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ich hätte da ja Ideen:
Krümmer aus Silikon, die nach Felsberührung wieder in die Originalform zurückflutschen
Oder das Rad neu erfinden, nicht aus Holz oder Metall oder gar mit so hässlichen Speichen ....
Und dann ab damit in die Höhle der Löwen......

Ironie aus und Grüße von Ralf zu Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Also mir schmeckt der Café immer klasse aus der von Manuel handgefertigten selbstgedengelten
den Griff aerodynamisch angetöpfert und von Hand bemalten Tasse.👍

Für mich gesprochen,
ist die
Fa Swt-sports oder Manuel eine Bereicherung für die gesamte
2V GS Fraktion.
Die GS Umbauten sprechen hier eine mehr als deutliche Sprache.

@ralf
Und mal erhlich Teuertech hat sowas auch und wird von tausenden GSen durch die Welt gefahren.
Hast du die auch angeschrieben???

Ja dann.
Scheeeee Wochenende 😊
20201202_085808.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Mundgemalt sind die! Mindestens...

Outing: meine Rallye-Rasten von SWT schmeicheln den Sohlen und fressen diese nicht wie die zuvor verbauten sündteuren CNCgefrästen Alurasten mit Spikes.
20200331_153214.jpg
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Aber in der letzten Zeit hast du hier ein paar >gimmicks< veröffentlicht, die die Welt nicht braucht.

diesen wunderbaren Krümmerschutz, von dem du selbst im YT-video sagst, dass er "Hoffentlich eure Krümmer schützt".

Ralf
Tja wird aber schon gebraucht/benötigt.
So schlimm isset net😊
Wunderlich_R_100_GS_Dakar_Power___4_.jpeg.jpg
5Special-BMW-R100GS-PARIS-DAKAR-00.jpg
5Special-BMW-R100GS-PARIS-DAKAR-00-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast15171

Gast
Tja wird aber schon gebraucht/benötigt.
So schlimm isset net😊Anhang anzeigen 379470Anhang anzeigen 379479Anhang anzeigen 379480
Bobbele oder so, die Tatsache, dass der Q-uatsch von anderen Herstellern ebenfalls vertrieben wird, macht es nicht besser. dass du dich da soo reinhängst, lässt auf ein tiefenpsychologisches Problem deinerseits schliessen. Dass dies Manu eindeutig nicht hat, erläutert dessen Schweigen hinlänglich.

Unn nu iss gud, Bobberla, oder?
Ich find die Dinger unästhetisch, überflüssig wie Kröpfe und sinnlos. Denn a Stückla AluLochBlech macht den Kohl am Krümmer bestimmt nicht fett. Es sei denn, die Gschicht wird dreilagig, also von jedem Hersteller eines über den anderen der anderen Hersteller angewandt. Dann könnte es vielleicht ausser teuer noch einen hilfreichen Effekt haben.

I.d.S. ...
Ralf
 
U

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
604
Ort
NRW
Modell
1250GS ,WR250R,crf300,T7,div.2-Ventiler
Bobbele oder so, die Tatsache, dass der Q-uatsch von anderen Herstellern ebenfalls vertrieben wird, macht es nicht besser. dass du dich da soo reinhängst, lässt auf ein tiefenpsychologisches Problem deinerseits schliessen. Dass dies Manu eindeutig nicht hat, erläutert dessen Schweigen hinlänglich.

Unn nu iss gud, Bobberla, oder?
Ich find die Dinger unästhetisch, überflüssig wie Kröpfe und sinnlos. Denn a Stückla AluLochBlech macht den Kohl am Krümmer bestimmt nicht fett. Es sei denn, die Gschicht wird dreilagig, also von jedem Hersteller eines über den anderen der anderen Hersteller angewandt. Dann könnte es vielleicht ausser teuer noch einen hilfreichen Effekt haben.

I.d.S. ...
Ralf

Ich bin der selben Meinung.Q-uatsch den niemand braucht.Da hat der Manu schon vernünftigere Artikel im Programm.
Er wird sich dazu hier auch nicht äussern,da er nur Produkte und Neuigkeiten hier reinstellt und nicht komentiert-was ich auch gut finde.

Für alles andere sorgt der verkappte Pressesprecher mit dem vermeintlichen tiefenpsychologischem Problem. :zwinkern:
Sorry-aber der musste sein.....

LG
Uwe
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Corona macht offensichtlich aggressiv .
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Lieber Ralf.

Ich schreibe Dir diese Zeilen aus dem vergitterten Zimmerer der Anstalt für Tiefenpsychologische Probleme 😨

Als ich deine Zeilen las, war ich sehr darniedergeschlagen.
Ich fragte mich daraufhin;
Wer hat hier eigentlich die Probleme?
Ist es so schwer zu akzeptieren das von den anderen Firmen nix kommt?
Sie haben/hätten ja alle Freiheiten hier auch was zu schreiben/reinzustellen.

Für mich ist die Fa.Swt-sports genauso anzusehen wie die Fa.Hpn.
Jede baut auf seine Weise hervorragende Motorräder.
Nur ist bei der Fa.Swt-sports das nach außen hin auftreten mehr verstärkt.

Ich werde mich in der Visite nochmals nach meinen Heilungsprozess erkundigen.
Sollte dieser negativ ausfallen könnte ich dich lieber Ralf auch als Patient empfehlen. 😉
Wir könnten dann an unsere Zimmer Türen
Jeweils ein Firmen Logo von Swt-sports und HPN anbringen 😂
Damit es keine verwechseln gibt.
Gell 😊

Ich schließe diese Zeilen mit einem 2V Gruß
(den Virus den wir alle haben.)
Mfg Maggus

P.s. Eine besinnliche und fröhliche Vorweihnachtszeit. 🌲
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Erledigt BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere

    BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere: Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Handschutz für die K50/51 in schwarz an. Es handelt sich nicht nur um den Handschutz, sondern auch...
  • BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Erledigt BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere

    BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere: Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Handschutz für die K50/51 in schwarz an. Es handelt sich nicht nur um den Handschutz, sondern auch...
  • Oben