Nolan N90-3 Visier ausbauen

Diskutiere Nolan N90-3 Visier ausbauen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Nolan N 90-3 gekauft und wollte das Visier vom Helm lösen. Da ich in meinem Motorrad Leben schon einige...
C

camalot

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
260
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen neuen Nolan N 90-3 gekauft und wollte das Visier vom Helm lösen.
Da ich in meinem Motorrad Leben schon einige Helme getragen hab und auch hier das Visier problemlos wegmachen konnte
hab ich dies, ohne in die Betriebsanleitung zu schauen, auch versucht. Als ich nach ungefährt 15 min. probierens das Visier immer noch nicht entfernen konnte habe ich die Betriebsanleitung durchgelesen und siehe da es hat geklappt. Leider aber mitzum Teil sehr großem Kraftaufwand.
Frage an diejenigen die einen solchen Helm besitzen. Ging es euch auch so, dass ihr der Meinung wart, dass der Visierwechsel zu schwergängig ist.

Danke euch für sachliche Infos.
Wünsche euch Allen weiterhin Gute Fahrt.
 
Thema:

Nolan N90-3 Visier ausbauen

Nolan N90-3 Visier ausbauen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuwertigen Nolan N90-3

    Neuwertigen Nolan N90-3: Hallo, ich bin leider gezwungen meinen erst kürzlich gekauften ( 01.07.2021 )Nolan N90-3 zum Verkauf anzubieten. Der Helm wurde jetzt 4 x getragen...
  • Erledigt Klapphelm Nolan N90

    Klapphelm Nolan N90: Verkaufe wegen Umstieg auf Schubert C4 meinen Klapphelm Nolan N90. Alter ca 16 Monate, sehr wenig gefahren da ich mehrere Helme fahre, je nach...
  • Erledigt Nolan klapphelm N90-2 Größe xl

    Nolan klapphelm N90-2 Größe xl: Zum Verkauf steht der Klapphelm N90-2 von Nolan 100€...
  • Frage an die Nolan (N90) Helm Besitzer mit N-COM

    Frage an die Nolan (N90) Helm Besitzer mit N-COM: Hallo Ich habe mir einen Nolan N90 Helm in XL und XXL Bestellt zum Probieren. Ich will mir dann das N-COM System mit den Lautsprechern Zulegen...
  • Biete Sonstiges Nolan N90 S, schwarz matt mit Pinlockscheibe in "S"

    Nolan N90 S, schwarz matt mit Pinlockscheibe in "S": ​Biete einen Nolan N90S in schwarz matt mit original Nolan zugekauften Pinlockscheibe, 3 Jahre alt aber nur eine Saison benutzt im sehr guten...
  • Nolan N90 S, schwarz matt mit Pinlockscheibe in "S" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuwertigen Nolan N90-3

    Neuwertigen Nolan N90-3: Hallo, ich bin leider gezwungen meinen erst kürzlich gekauften ( 01.07.2021 )Nolan N90-3 zum Verkauf anzubieten. Der Helm wurde jetzt 4 x getragen...
  • Erledigt Klapphelm Nolan N90

    Klapphelm Nolan N90: Verkaufe wegen Umstieg auf Schubert C4 meinen Klapphelm Nolan N90. Alter ca 16 Monate, sehr wenig gefahren da ich mehrere Helme fahre, je nach...
  • Erledigt Nolan klapphelm N90-2 Größe xl

    Nolan klapphelm N90-2 Größe xl: Zum Verkauf steht der Klapphelm N90-2 von Nolan 100€...
  • Frage an die Nolan (N90) Helm Besitzer mit N-COM

    Frage an die Nolan (N90) Helm Besitzer mit N-COM: Hallo Ich habe mir einen Nolan N90 Helm in XL und XXL Bestellt zum Probieren. Ich will mir dann das N-COM System mit den Lautsprechern Zulegen...
  • Biete Sonstiges Nolan N90 S, schwarz matt mit Pinlockscheibe in "S"

    Nolan N90 S, schwarz matt mit Pinlockscheibe in "S": ​Biete einen Nolan N90S in schwarz matt mit original Nolan zugekauften Pinlockscheibe, 3 Jahre alt aber nur eine Saison benutzt im sehr guten...
  • Oben