Normale R 1200 GS ausrüsten auf ADV Tank

Diskutiere Normale R 1200 GS ausrüsten auf ADV Tank im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute ich fahre eine R12 Gs Bj. 2012 und würde gerne ein ADV Tank drauf bauen könnt ihr mir sagen ob das möglich ist und wenn ja was ich...
HaWi

HaWi

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
75
Ort
Hage
Modell
F800GS+12er Rallye+12 XJR Kenny
Hallo Leute ich fahre eine R12 Gs Bj. 2012 und würde gerne ein ADV Tank drauf bauen könnt ihr mir sagen ob das möglich ist und wenn ja was ich alles dazu brauche?

Ich danke euch im voraus für die Hilfe
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
482
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Servus (??)

Du solltest mal die Suchfunktion hier in Anspruch nehmen; ich glaube mich erinnern zu können, dass vor geraumer Zeit ein solcher thread gelaufen ist. Ein Forumsmitglied hat den Umbau durchgeführt, allerdings ist das Ganze nicht einfach; er musste einige Halterungen ändern und dürfte die ganze Sache mit relativ hohen Kosten verbunden gewesen sein.
Guckst du hier "Kleiner 33 Liter Tankumbau ;-)" von Nutzer "Eifelzug", das sind 7 Seiten und wahrscheinlich gibts noch mehr

mfg
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Normale R 1200 GS ausrüsten auf ADV Tank

Normale R 1200 GS ausrüsten auf ADV Tank - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Windschild Front-Scheibe (normal) mit Anbau-Kit für R1200 GS LC (ideal für Pepsi)

    Windschild Front-Scheibe (normal) mit Anbau-Kit für R1200 GS LC (ideal für Pepsi): Hallo, wegen Wechsel auf die R1250 R biete ich oben beschriebene Original-Scheibe inkl. Anbauset für die LC an. Hatte vorher eine Pepsi und aus...
  • Erledigt R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set, Inkl. Anbauteile zum Umbau der normalen GS

    R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set, Inkl. Anbauteile zum Umbau der normalen GS: Hallo, Verkaufe mein gebrauchtes original BMW Motorrad R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set zum Umbau der normalen GS auf die...
  • Suche Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC

    Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC: genau das suche ich : Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC gerne auch in der atmungsaktiven...
  • Erledigt Suche verstellbare (normale) Sitzbank Fahrer für R 1200 GS (K25)

    Suche verstellbare (normale) Sitzbank Fahrer für R 1200 GS (K25): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originalen Sitzbank für meine R1200 GS (K25) (R12 - 450). Also das Modell was durch die...
  • Suche Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch

    Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch: Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch gesucht. Wichtig ist, dass man auf der Sitzbank nicht nach vorne rutscht. Auch sollte...
  • Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Windschild Front-Scheibe (normal) mit Anbau-Kit für R1200 GS LC (ideal für Pepsi)

    Windschild Front-Scheibe (normal) mit Anbau-Kit für R1200 GS LC (ideal für Pepsi): Hallo, wegen Wechsel auf die R1250 R biete ich oben beschriebene Original-Scheibe inkl. Anbauset für die LC an. Hatte vorher eine Pepsi und aus...
  • Erledigt R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set, Inkl. Anbauteile zum Umbau der normalen GS

    R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set, Inkl. Anbauteile zum Umbau der normalen GS: Hallo, Verkaufe mein gebrauchtes original BMW Motorrad R 1250 GS / R 1200 GS Adventure Alukoffer - Set zum Umbau der normalen GS auf die...
  • Suche Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC

    Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC: genau das suche ich : Touratech Sportsitzbank Einteilig in normal oder hoch im sehr guten Zustand für 1200 LC gerne auch in der atmungsaktiven...
  • Erledigt Suche verstellbare (normale) Sitzbank Fahrer für R 1200 GS (K25)

    Suche verstellbare (normale) Sitzbank Fahrer für R 1200 GS (K25): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originalen Sitzbank für meine R1200 GS (K25) (R12 - 450). Also das Modell was durch die...
  • Suche Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch

    Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch: Komfort Sitzbank für R 1200 GS K25 normale Höhe oder hoch gesucht. Wichtig ist, dass man auf der Sitzbank nicht nach vorne rutscht. Auch sollte...
  • Oben