Normale Sitzbank gegen niedrige F 800 GS

Diskutiere Normale Sitzbank gegen niedrige F 800 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Da meine Beine ca. 2cm zu kurz sind, suche ich im Tausch eine niedrige Originalsitzbank gegen eine normal hohe. Mein Moped und damit auch...
R

rrspeeedy

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Hallo
Da meine Beine ca. 2cm zu kurz sind, suche ich im Tausch eine niedrige Originalsitzbank gegen eine normal hohe. Mein Moped und damit auch die Sitzbank sind drei Monate alt und knapp 2000km benutzt, ohne Schäden, Verschmutzungen oder sichtbare Abnutzungen.

Immer eine gute Fahrt

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
niedrige Sitzbank

Moin, ich habe für eine 650-er GS eine niedrige Sitzbank hier liegen (war mir zu tief).Falls diese auch bei der 800-er passt und du sie ansehen bzw. haben möchtest, kann ich dir gerne ein paar Fotos schicken.Die Bank selbst war 8000km auf meiner 650-er GS drauf (Vorbesitzerin war eine kleine Frau) hat soweit ich sehen kann keine Beschädigungen oder Risse.
bis dann Uwe

R

rrspeeedy

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Danke an alle, Thema ist erledigt, habe eine Bank angeboten bekommen und gekauft!

Thema:

Normale Sitzbank gegen niedrige F 800 GS

Normale Sitzbank gegen niedrige F 800 GS - Ähnliche Themen

• Tausche R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe

R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich. Farbe der Sitzbank ist...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH - Ähnliche Themen

• Tausche R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe

R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich. Farbe der Sitzbank ist...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Erledigt BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig

BMW R1300 GS Fahrersitz Komfort Sitzbank beheizt normal gegen niedrig: Tausche meine BMW R1300GS Fahrersitz Komfort Fahrer Sitzbank beheizt normale Höhe in neuwertigem Zustand (LL 3884 km BJ 1/2024). TAUSCH wird...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Oben