willi.k
Themenstarter
Hi @ all,
"damals" fuhren erstmals die neu entwickelten Geländeversionen von BMW in der Enduro-Europameisterschaft, die Six-Days hießen, mit. Kann sein, dass sogar die Väter dieser Entwicklung, Schalber und Scheck, mit am Start waren. Gegen die Einzylinder hatten sie es schwer, aber die Ergebnisse fanden große Beachtung. ( Die, die die damaligen Vorgänge genauer mitverfolgt haben, mögen mich bitte verbessern bzw. ergänzen. )
Die Markteinführung einer G/S war bereits angekündigt worden und um diese sagenumwobenen Gefährte zu sehen bin ich ins Siegerland ( Haiger-Burbach ) gefahren, wo diese Bilder entstanden.
Die Liebe zu den 2-Ventilern ist ja ungebrochen, wie man z.B. am Zuspruch zu den HPN's sieht.
Hier 2 Prototypen:
"damals" fuhren erstmals die neu entwickelten Geländeversionen von BMW in der Enduro-Europameisterschaft, die Six-Days hießen, mit. Kann sein, dass sogar die Väter dieser Entwicklung, Schalber und Scheck, mit am Start waren. Gegen die Einzylinder hatten sie es schwer, aber die Ergebnisse fanden große Beachtung. ( Die, die die damaligen Vorgänge genauer mitverfolgt haben, mögen mich bitte verbessern bzw. ergänzen. )
Die Markteinführung einer G/S war bereits angekündigt worden und um diese sagenumwobenen Gefährte zu sehen bin ich ins Siegerland ( Haiger-Burbach ) gefahren, wo diese Bilder entstanden.
Die Liebe zu den 2-Ventilern ist ja ungebrochen, wie man z.B. am Zuspruch zu den HPN's sieht.
Hier 2 Prototypen: