Erledigt oder tausche eine zweiteilige Sitzbank K51 gegen meine zweiteilige Sitzbank K50, ggfs. auch ein Tausch gegen meine Rallysitzbank

Diskutiere oder tausche eine zweiteilige Sitzbank K51 gegen meine zweiteilige Sitzbank K50, ggfs. auch ein Tausch gegen meine Rallysitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eigentlich eine flache Soziusbank (bevorzugt in ganz schwarz) der K51 ADV oder tausche diese Soziusbank gegen meine schwarze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Hallo,

ich suche eigentlich eine flache Soziusbank (bevorzugt in ganz schwarz) der K51 ADV oder tausche diese Soziusbank gegen meine schwarze Soziusbank der K50.

Alternativ tausche ich auch komplett, sprich zweiteilige Sitzanlage vo/hi der K50 gegen die zweiteilige Sitzanlage der K51.

Meine zweiteilige SB (Fahrersitz in normaler Höhe) befindet sich im einwandfreien Zustand.

VG Tom

Zuletzt bearbeitet:
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Falls es interessant wäre, dann hätte ich noch zum Tausch gegen eine zweiteilige K51 ADV Bank im Angebot eine neuwertige Rallysitzbank in hoch (schwarz mit hellgrau an den Seiten plus Adapterplatte in silber)....

qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
:-))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche eine zweiteilige Sitzbank K51 gegen meine zweiteilige Sitzbank K50, ggfs. auch ein Tausch gegen meine Rallysitzbank

oder tausche eine zweiteilige Sitzbank K51 gegen meine zweiteilige Sitzbank K50, ggfs. auch ein Tausch gegen meine Rallysitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche R 1300 GS ADV Komfortfahrersitz (normal) gegen Komfortfahrersitz (Hoch)

Tausche R 1300 GS ADV Komfortfahrersitz (normal) gegen Komfortfahrersitz (Hoch): Ich habe mir eine neue BMW R1300 GS Adventure mit normalem Komfortfahrersitz gekauft. Benötige aber doch besser die hohe Ausführung. Der...
  • Tausche Tausche eine Sw Motech sitzbank

Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung Mfg Jörg Schneider
  • Schlechter Tausch?

Schlechter Tausch?: Hallo liebes GS-Forum, Ich habe die Möglichkeit, meine R 1200 GS Baujahr 2005 zu veräußern und dafür eine KTM 950 Adventure zu bekommen...
  • Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch

Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine R1300GS Trophy zu kaufen. Die GS hat erst 843km und den Komfortfahrersitz Normal drauf, ich bräuchte...
  • Erledigt Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige

Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder. Die Sitzbank ist in einem...
  • Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche R 1300 GS ADV Komfortfahrersitz (normal) gegen Komfortfahrersitz (Hoch)

Tausche R 1300 GS ADV Komfortfahrersitz (normal) gegen Komfortfahrersitz (Hoch): Ich habe mir eine neue BMW R1300 GS Adventure mit normalem Komfortfahrersitz gekauft. Benötige aber doch besser die hohe Ausführung. Der...
  • Tausche Tausche eine Sw Motech sitzbank

Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung Mfg Jörg Schneider
  • Schlechter Tausch?

Schlechter Tausch?: Hallo liebes GS-Forum, Ich habe die Möglichkeit, meine R 1200 GS Baujahr 2005 zu veräußern und dafür eine KTM 950 Adventure zu bekommen...
  • Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch

Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine R1300GS Trophy zu kaufen. Die GS hat erst 843km und den Komfortfahrersitz Normal drauf, ich bräuchte...
  • Erledigt Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige

Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder. Die Sitzbank ist in einem...
  • Oben