(Öl) - Kühlergrill - Abdeckung

Diskutiere (Öl) - Kühlergrill - Abdeckung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Hi ich habe mir heute eine Kühlergrill-Abdeckung angebaut Loishttp://www.louis.de/?partner=google Art_Nr 10026669 Hat das wehr ...
B

bmwsri

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
35
Ort
Bayern / Regensburg
Modell
GS 1200
Servus
Hi ich habe mir heute eine Kühlergrill-Abdeckung angebaut

Loishttp://www.louis.de/?partner=google

Art_Nr 10026669

Hat das wehr , und wird euer moppet warm ??
Habe kein Erfahrungswerte aber denke das so eine Abdeckung keinen schaden anrichten kann

Mit freundlichen Grüßen
[FONT=&quot]Eddy[/FONT]:)
 
P

peter1212

Gast
hy, das teil habe ich auch. keinerlei funktionseinschränkung. werde es bei gelegenheit (wenn es kühler wird) in schwarz umlackieren.

munter bleiben!....peter
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Habs auch, bin sehr zufrieden damit, weil sich der Insektenschmodder jetzt super einfach abbürsten läßt. @peter1212 ich hoffe mal das sich das nach dem Lackieren nicht ändert, weil das Gitter irgendwie sehr glatt ist wodurch die Insekten nicht so festbacken...
 
B

bmwsri

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
35
Ort
Bayern / Regensburg
Modell
GS 1200
Abdeckung

Hi
Danke für euer antworten

Mir ist aufgefallen das sich die Abdeckung nach hinten biegen läst .
Also auch bei hohen Geschwindigkeiten dann an den Kühler angeht
Gibt das Probleme . ( Federt wider zurück )

Danke für euer antworten


[FONT=&quot]Eddy[/FONT]:)
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Es gibt von den Dingern ne Mege Bauarten mit kleinen UNterschieden.

Ich hab auch ne version mit dem recht engmaschigen Rautengitter, welche platt vorm Ölkühler liegt und da auch nicht wegfedern kann....

Selbst bei den derzeitigen Temps und diversen BAB Kilometer in brütender Nachmnittagshitze mit 180-200 hab ich NULL Probleme mit der Öltemperatuer.

Öl: 20W-50 mineralisch (nur falls die Frage kommt, bitte hier nicht auch noch die Disskussion ;) )

Fliege gehen mit dem Hochdruckreiniger in den bekannten Waschboxen runter wie nix.

Prädikat: uneingeschränkt und sehr empfehlenswert so ein Ding!


(btw. hab ich mein aus der ebucht)
 
Thema:

(Öl) - Kühlergrill - Abdeckung

(Öl) - Kühlergrill - Abdeckung - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • Temperaturmesser in der Öl-Einfüllschraube

    Temperaturmesser in der Öl-Einfüllschraube: Habe eine 1200 GS LC von 2014 , die die normale öl Einfüllschraube oben am Zylinder hat. Nun meine Frage für r nine t gibt es eine Öl...
  • Öl-Rüssel für den Getriebeölwechsel

    Öl-Rüssel für den Getriebeölwechsel: Moin Moin, bei Facebook habe ich es schon angeboten. Damit hier keiner zu kurz kommt... :) Ich habe einen Öl-Rüssel gebastelt und in PLA...
  • Ventildeckel entfernen ohne Öl Ablass?

    Ventildeckel entfernen ohne Öl Ablass?: Moin, das bisherige Procedere war, Öl ablassen und dann Ventildeckel ab zur Ventilspielkontrolle. Selbst dann kommt noch eine gehörige Menge Öl...
  • Ventildeckel entfernen ohne Öl Ablass? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Erledigt K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter

    K&N Filter, Reiniger, Öl, 2 x Ölfilter: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. Für 1200GS DOHC K&N Luftfilter, frisch gereinigt. K&N Reiniger und Ölspray ca. 3/4 voll. 2 x...
  • Temperaturmesser in der Öl-Einfüllschraube

    Temperaturmesser in der Öl-Einfüllschraube: Habe eine 1200 GS LC von 2014 , die die normale öl Einfüllschraube oben am Zylinder hat. Nun meine Frage für r nine t gibt es eine Öl...
  • Öl-Rüssel für den Getriebeölwechsel

    Öl-Rüssel für den Getriebeölwechsel: Moin Moin, bei Facebook habe ich es schon angeboten. Damit hier keiner zu kurz kommt... :) Ich habe einen Öl-Rüssel gebastelt und in PLA...
  • Ventildeckel entfernen ohne Öl Ablass?

    Ventildeckel entfernen ohne Öl Ablass?: Moin, das bisherige Procedere war, Öl ablassen und dann Ventildeckel ab zur Ventilspielkontrolle. Selbst dann kommt noch eine gehörige Menge Öl...
  • Oben