Diskutiere Ölablassschraube Hinterachsgetriebe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, könnte mir mal jemand die Größe der Ablaßschraube nennen? Passt M12x1?
Gruß Michael
Späne an der Ölablaßschraube nach 1.520km??: Moin Gemeinde,
bin gerade am Ölwechsel bei meiner R1250GSA. Maschine hat 1.520km auf der Uhr. Also knapp 600km seit der Einfahrkontrolle und dem...
Undichtigkeit an Ölablassschraube nach Ölwechsel: Moin,
kurze schnelle Frage:
Ich habe einen Ölwechsel gemacht und die Ablassschraube wohl etwas zu fest angezogen (war vorher auch ordentlich...
Anzugsdrehmoment Ölablassschraube Getriebe: Hallo zusammen,
kann mir jemand das Anzugsdrehmoment der Ölablassschraube des Getriebes nennen. Es geht um die Ablasschraube M26X1,5 [edit] mit...
Was für ein Torx oder Vielzahn für Ölablassschraube HAG: Hallo Leute,
kann mir jemand sagen was ich da für eine Nuss benötige im die Schraube bei abgeklappten HAG abzulassen. 40er Torx ist zu klein und...
Was für ein Torx oder Vielzahn für Ölablassschraube HAG - Ähnliche Themen
Späne an der Ölablaßschraube nach 1.520km??: Moin Gemeinde,
bin gerade am Ölwechsel bei meiner R1250GSA. Maschine hat 1.520km auf der Uhr. Also knapp 600km seit der Einfahrkontrolle und dem...
Undichtigkeit an Ölablassschraube nach Ölwechsel: Moin,
kurze schnelle Frage:
Ich habe einen Ölwechsel gemacht und die Ablassschraube wohl etwas zu fest angezogen (war vorher auch ordentlich...
Anzugsdrehmoment Ölablassschraube Getriebe: Hallo zusammen,
kann mir jemand das Anzugsdrehmoment der Ölablassschraube des Getriebes nennen. Es geht um die Ablasschraube M26X1,5 [edit] mit...
Was für ein Torx oder Vielzahn für Ölablassschraube HAG: Hallo Leute,
kann mir jemand sagen was ich da für eine Nuss benötige im die Schraube bei abgeklappten HAG abzulassen. 40er Torx ist zu klein und...