Ölablassschraube Hinterachsgetriebe

Diskutiere Ölablassschraube Hinterachsgetriebe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, könnte mir mal jemand die Größe der Ablaßschraube nennen? Passt M12x1? Gruß Michael
A

Ares

Themenstarter
Modell
1200gs k25 2004
Hallo, könnte mir mal jemand die Größe der Ablaßschraube nennen? Passt M12x1?
Gruß Michael

Thema:

Ölablassschraube Hinterachsgetriebe

Ölablassschraube Hinterachsgetriebe - Ähnliche Themen

• Späne an der Ölablaßschraube nach 1.520km??

Späne an der Ölablaßschraube nach 1.520km??: Moin Gemeinde, bin gerade am Ölwechsel bei meiner R1250GSA. Maschine hat 1.520km auf der Uhr. Also knapp 600km seit der Einfahrkontrolle und dem...
  • Undichtigkeit an Ölablassschraube nach Ölwechsel

Undichtigkeit an Ölablassschraube nach Ölwechsel: Moin, kurze schnelle Frage: Ich habe einen Ölwechsel gemacht und die Ablassschraube wohl etwas zu fest angezogen (war vorher auch ordentlich...
  • Anzugsdrehmoment Ölablassschraube Getriebe

Anzugsdrehmoment Ölablassschraube Getriebe: Hallo zusammen, kann mir jemand das Anzugsdrehmoment der Ölablassschraube des Getriebes nennen. Es geht um die Ablasschraube M26X1,5 [edit] mit...
  • ÖlablassSchraube

ÖlablassSchraube: Hallo Wenn ihr das Öl ablasst, welcher neue Dichtring ist dazu zu verwenden? Danke
  • Was für ein Torx oder Vielzahn für Ölablassschraube HAG

Was für ein Torx oder Vielzahn für Ölablassschraube HAG: Hallo Leute, kann mir jemand sagen was ich da für eine Nuss benötige im die Schraube bei abgeklappten HAG abzulassen. 40er Torx ist zu klein und...
  • Was für ein Torx oder Vielzahn für Ölablassschraube HAG - Ähnliche Themen

• Späne an der Ölablaßschraube nach 1.520km??

Späne an der Ölablaßschraube nach 1.520km??: Moin Gemeinde, bin gerade am Ölwechsel bei meiner R1250GSA. Maschine hat 1.520km auf der Uhr. Also knapp 600km seit der Einfahrkontrolle und dem...
  • Undichtigkeit an Ölablassschraube nach Ölwechsel

Undichtigkeit an Ölablassschraube nach Ölwechsel: Moin, kurze schnelle Frage: Ich habe einen Ölwechsel gemacht und die Ablassschraube wohl etwas zu fest angezogen (war vorher auch ordentlich...
  • Anzugsdrehmoment Ölablassschraube Getriebe

Anzugsdrehmoment Ölablassschraube Getriebe: Hallo zusammen, kann mir jemand das Anzugsdrehmoment der Ölablassschraube des Getriebes nennen. Es geht um die Ablasschraube M26X1,5 [edit] mit...
  • ÖlablassSchraube

ÖlablassSchraube: Hallo Wenn ihr das Öl ablasst, welcher neue Dichtring ist dazu zu verwenden? Danke
  • Was für ein Torx oder Vielzahn für Ölablassschraube HAG

Was für ein Torx oder Vielzahn für Ölablassschraube HAG: Hallo Leute, kann mir jemand sagen was ich da für eine Nuss benötige im die Schraube bei abgeklappten HAG abzulassen. 40er Torx ist zu klein und...
  • Oben