Ölkühler

Diskutiere Ölkühler im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein, ich nehm' immer die Geblümten mit den Noppen.
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Wer hat das schon mal gemacht?

Hallo

ehrlich gesagt bei solchen Beiträgen geht mir dir Hutschnur hoch. Unfähig sich zu artikulieren, weder Begrüßung noch Verabschiedung
O.k, man kann sich schon mal bei nem Beitrag sich krumm ausdrücken, aber wenn ich das feststelle, dann schieb ich was nach und versuche es zu erklären. Aber hier.... nix. Ich schreib was und gucke mir den Beitrag nicht mehr an. Wenn ich was schreibe bin ich doch auf die Antworten gespannt. Ich denke von dem kommt nix mehr, was sicher dem Forum guttut.

Gruß

gstommy68
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Vielleicht guckt er sich ja die Beiträge an und hat seinen Spaß in welcher Form auch immer daran...
 
Thema:

Ölkühler

Ölkühler - Ähnliche Themen

  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

    2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Material Ölkühler BMW 4V Boxer.

    Material Ölkühler BMW 4V Boxer.: Hallo zusammen, weiß jemand ob die 4V Ölkühler, aus Aluminium oder Stahl sind. Möchte meine altren Dame (XT600Z) einen Ölkühler spendieren und da...
  • Schutzgitter für Ölkühler

    Schutzgitter für Ölkühler: Hallo zusammen! Ich wende mich mal wieder mit einer technischen Frage an euch. Als ich vor paar Wochen meine GS gekauft hab war sie ohne den...
  • UnitGarage Ölkühler Tieferlegung

    UnitGarage Ölkühler Tieferlegung: Ich habe aber gerade ein Problem bei der Ölkühler Tieferlegung mit dem UnitGarage Tieferlegungs-Kit für die BMW R 1150 GS. Vielleicht hat ja...
  • Lüfter für Ölkühler gebaut

    Lüfter für Ölkühler gebaut: Zugegeben, man braucht das selten. Aber ich habe 2018 in Almaty im Stadtverkehr bei Hitze die Öltemperatur in den roten Bereich gebracht. Und auch...
  • Lüfter für Ölkühler gebaut - Ähnliche Themen

  • 2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler

    2-poliger Stecker zum Anschluss Navi ab Kabelbaum über Ölkühler: Hallo, ich finde das Gegenstück zum Navi Anschluss vorne unter dem Ölkühler für die 1200er GS BJ 2011 nirgendwo als Bestellteil. ich finde es...
  • Material Ölkühler BMW 4V Boxer.

    Material Ölkühler BMW 4V Boxer.: Hallo zusammen, weiß jemand ob die 4V Ölkühler, aus Aluminium oder Stahl sind. Möchte meine altren Dame (XT600Z) einen Ölkühler spendieren und da...
  • Schutzgitter für Ölkühler

    Schutzgitter für Ölkühler: Hallo zusammen! Ich wende mich mal wieder mit einer technischen Frage an euch. Als ich vor paar Wochen meine GS gekauft hab war sie ohne den...
  • UnitGarage Ölkühler Tieferlegung

    UnitGarage Ölkühler Tieferlegung: Ich habe aber gerade ein Problem bei der Ölkühler Tieferlegung mit dem UnitGarage Tieferlegungs-Kit für die BMW R 1150 GS. Vielleicht hat ja...
  • Lüfter für Ölkühler gebaut

    Lüfter für Ölkühler gebaut: Zugegeben, man braucht das selten. Aber ich habe 2018 in Almaty im Stadtverkehr bei Hitze die Öltemperatur in den roten Bereich gebracht. Und auch...
  • Oben