Öllampe an der GS 1150 Spinnt

Diskutiere Öllampe an der GS 1150 Spinnt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute!!! Ich komme gerade von einer Tour vom Grossglockner zurück. Jetzt leuchtet meine Öllampe nicht mehr bzw ab und zu glimmt sie mal wenn...
G

GSflüsterer

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
8
Hallo Leute!!!
Ich komme gerade von einer Tour vom Grossglockner zurück.
Jetzt leuchtet meine Öllampe nicht mehr bzw ab und zu glimmt sie mal wenn Ich die Zündung an mache.:o
Könnt Ihr mir sagen woran das liegt bzw wo ich denn Öldruckschalter an der Q
finde?
Mit freundlichen Grüssen aus Northeim
Wolly
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Am Motorblock links, oberhalb des Ölschauglases. Es gibt da nur ein Kabel :)
gerd
 
Thema:

Öllampe an der GS 1150 Spinnt

Öllampe an der GS 1150 Spinnt - Ähnliche Themen

  • Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc

    Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc: Hallo Ich starte hier mal eine Umfrage Bei wem ist die Öl Druck Kontroll Lampe schon mal unter welchen Bedingungen unterwegs auf der Tour wieder...
  • GS650 startet nicht, Öllampe leuchtet

    GS650 startet nicht, Öllampe leuchtet: Hallo, trotz geladener Batterie und geprüftem Ölstand startet meine GS 650 nicht. Der Startknopf verhält sich so, wie wenn der Hauptschalter „off“...
  • Öllampe im TFT Display leuchtet gar nicht (mehr)

    Öllampe im TFT Display leuchtet gar nicht (mehr): Hallo Gurus, Heute nach einer Ausfahrt mit meiner R1250GS habe ich festgestellt, dass die Öllampe im TFT Display gar nicht leuchtet. Ich hab's...
  • Öllampe leuchtet

    Öllampe leuchtet: Hallo, ich war heute, bisher heißester Tag im Jahr, unterwegs. Das Öllämpchen leuchtete das erste Mal auf. Überwiegend im Stand bzw. bei...
  • Öllampe flackert

    Öllampe flackert: Hallo, ich möchte mich als erstes einmal kurz vorstellen. Ich komme aus dem Raum Cottbus und bin 43 Jahre. Seit kurzem bin ich Besitzer einer R...
  • Öllampe flackert - Ähnliche Themen

  • Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc

    Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc: Hallo Ich starte hier mal eine Umfrage Bei wem ist die Öl Druck Kontroll Lampe schon mal unter welchen Bedingungen unterwegs auf der Tour wieder...
  • GS650 startet nicht, Öllampe leuchtet

    GS650 startet nicht, Öllampe leuchtet: Hallo, trotz geladener Batterie und geprüftem Ölstand startet meine GS 650 nicht. Der Startknopf verhält sich so, wie wenn der Hauptschalter „off“...
  • Öllampe im TFT Display leuchtet gar nicht (mehr)

    Öllampe im TFT Display leuchtet gar nicht (mehr): Hallo Gurus, Heute nach einer Ausfahrt mit meiner R1250GS habe ich festgestellt, dass die Öllampe im TFT Display gar nicht leuchtet. Ich hab's...
  • Öllampe leuchtet

    Öllampe leuchtet: Hallo, ich war heute, bisher heißester Tag im Jahr, unterwegs. Das Öllämpchen leuchtete das erste Mal auf. Überwiegend im Stand bzw. bei...
  • Öllampe flackert

    Öllampe flackert: Hallo, ich möchte mich als erstes einmal kurz vorstellen. Ich komme aus dem Raum Cottbus und bin 43 Jahre. Seit kurzem bin ich Besitzer einer R...
  • Oben