Ösis werden unverschämt

Diskutiere Ösis werden unverschämt im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Die Doofen, logisch! Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
G

Gast10317

Gast
Wir sind jedes Jahr 1 oder 2 mal im Lechtal (Bach oder Holzgau), würde ich so einen Zettel an meinem Auto vorfinden, wandert der direkt in den Müll, den da gehört der hin.
Auch finde ich den Titel des Threads, sagen wir mal "nicht passend", denn Veralgemeinerungen egal welcher Art, finde ich einfach komplett daneben, um es mal in netter Form zu sagen. A....löcher finden sich in jedem Dorf, deshalb aber das ganze Dorf über einen Kamm scheeren, Nö.
Ich bin bisher weder in Östereich, Schweiz, Italien, England, Frankreich oder egal wo ich schon war, weder blöd angemacht worden, noch sonstwas. Es gehört aber natürlich auch dazu sich demensprechend zu verhalten, wie heisst es so schön, wie in den Wald hineingefahren wird oder so ähnlich...
Manchmal hilft auch über sich selber zu lachen.
Und Lechtal freue ich mich nächstes Jahr schon wieder drauf !;)

Zuletzt bearbeitet:
S

Seidl

Wir sind jedes Jahr 1 oder 2 mal im Lechtal (Bach oder Holzgau), würde ich so einen Zettel an meinem Auto vorfinden, wandert der direkt in den Müll, den da gehört der hin.
Auch finde ich den Titel des Threads, sagen wir mal "nicht passend", denn Veralgemeinerungen egal welcher Art, finde ich einfach komplett daneben, um es mal in netter Form zu sagen. A....löcher finden sich in jedem Dorf, deshalb aber das ganze Dorf über einen Kamm scheeren, Nö.
Ich bin bisher weder in Östereich, Schweiz, Italien, England, Frankreich oder egal wo ich schon war, weder blöd angemacht worden, noch sonstwas. Es gehört aber natürlich auch dazu sich demensprechend zu verhalten, wie heisst es so schön, wie in den Wald hineingefahren wird oder so ähnlich...
Manchmal hilft auch über sich selber zu lachen.
Und Lechtal freue ich mich nächstes Jahr schon wieder drauf !;)
Bis jetzt die beste Ansage. 👍 Lesen und daraus lernen.😉

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Meine Fresse...
Seid Ihr alle hohl....Wir Schweizer verlangen für alle Autobahnbenützungen ( Gotthard...Nord-Süd..und die ganze Schweiz ) 40 .- CHF..
Oestereich hat einige Mautstellen..ok...
Die Deutschen mäkern nur immer...dann lasst es...!!!:banghead:

G

Gast10317

Gast
Von mir hat noch nie ein Schweizer Maut verlangt ?? Wenn ich bestimmte Straßen benutze sollte ich Maut an den Schweizer Staat zahlen oder ich lass es und habe Glück oder Pech wenn ich dann ohne Vignette erwischt werde. Normal braucht es keine Vignette, gibt genug Landstraßen, wenn ich aber z. B. die Autobahn benutz habe, war auch immer eine Vignette am Moped oder Auto. Genauso in Österreich, Italien oder Frankreich für bestimmte Strecken.

Dann lasst es ?? Was das mäkern ? Deutsch sein ? Maut zahlen ? Kopf zwischen zwei Mauern hin und her kloppen ?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
V

VogesenJo

Modell
BMW R 1200 GS LCA
@ hydrantenfritz lass dich nicht hier von einigen Gummihälsen provozieren, so wichtig sind die nicht.

A

Alter_Schwede

Modell
R1200GS TÜ
Wo ist das : popcorn: Smiley, wenn man es mal wieder braucht? :stomp:

V

VogesenJo

Modell
BMW R 1200 GS LCA
@ hydrantenfritz, auf alle anderen Pässe doch auch, währe ja gelacht....die Gummihälse sind ja gut im labern---

schweigel

schweigel

Modell
R 1150 GS
danke, meine herren, für dieses niveau der diskussion bin ich zu alt ! den schmäh versteh ich nicht, ich bin raus !

V

VogesenJo

Modell
BMW R 1200 GS LCA
Du warst ja gar nie dabei, was soll die mimimimi ?

Thema:

Ösis werden unverschämt

Ösis werden unverschämt - Ähnliche Themen

• Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?

Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?: Reservierung — Nobelhart & Schmutzig | Michelin-Sternerestaurant in Berlin Ich frage für meine Tochter,ich selbst war nicht dort und würde unter...
  • Die Ösis

Die Ösis: Heute über das Oberjoch gefahren Anfang Tannheimer Tal die >95 DbA Bla Bla Schilder, sind erst wieder im Vorarlberg aufgehoben Zwischendurch mal...
  • Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten.

Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten.: Moin, gerade mal wieder über so einen klassischen Eintrag in "Biete" gestolpert in dem sich jemand als Gutachter und oberster Preiswächter...
  • Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge

Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge: Hallo rund ums Leitha Gebirge Bewohner, Ich habe diese Webseite gefunden und glaube aber das die Webseite etwas veraltet ist. Denn ich hab...
  • Die Ösis sterben nicht aus

Die Ösis sterben nicht aus: Hallo, ich bin der Matthias, Künstlername HastyWheel. :evil: Hab' ein halbes Jhd auf dem Buckel und bin seit meiem 16 einspurig unterwegs. Dzt...
  • Die Ösis sterben nicht aus - Ähnliche Themen

• Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?

Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?: Reservierung — Nobelhart & Schmutzig | Michelin-Sternerestaurant in Berlin Ich frage für meine Tochter,ich selbst war nicht dort und würde unter...
  • Die Ösis

Die Ösis: Heute über das Oberjoch gefahren Anfang Tannheimer Tal die >95 DbA Bla Bla Schilder, sind erst wieder im Vorarlberg aufgehoben Zwischendurch mal...
  • Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten.

Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten.: Moin, gerade mal wieder über so einen klassischen Eintrag in "Biete" gestolpert in dem sich jemand als Gutachter und oberster Preiswächter...
  • Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge

Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge: Hallo rund ums Leitha Gebirge Bewohner, Ich habe diese Webseite gefunden und glaube aber das die Webseite etwas veraltet ist. Denn ich hab...
  • Die Ösis sterben nicht aus

Die Ösis sterben nicht aus: Hallo, ich bin der Matthias, Künstlername HastyWheel. :evil: Hab' ein halbes Jhd auf dem Buckel und bin seit meiem 16 einspurig unterwegs. Dzt...
  • Oben