Offizielle Service Information, wo kann ich diese finden?

Diskutiere Offizielle Service Information, wo kann ich diese finden? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe auf der Internet-Seite von Leebmann nach der Teilenummer eines O-Ringes am Winkelgetriebe gesucht. Dabei bin ich auf folgenden...
M

MarcSeverus

Themenstarter
Hallo,

ich habe auf der Internet-Seite von Leebmann nach der Teilenummer eines O-Ringes am Winkelgetriebe gesucht. Dabei bin ich auf folgenden Hinweis gestoßen:

Service Information beachten!
Nr. 09/2017

Hat wahrscheinlich nichts mit dem O-Ring zu tun.

Trotzdem würde ich mir gerne allgemein diese Service Informationen durchlesen, da ich die Wartung am Motorrad seit 4 Jahren selbst mache.
Weiß jemand, wo ich diese einsehen kann oder ist dies nur BMW Mitarbeitern möglich?

Grüße
Markus

gerd_

gerd_

Hi
Du eröffnest eine Moppedwerkstatt, wirst BMW-Partner und schon bekommst Du die Dinger zugeschickt.
Wenn Du einen netten BMW-Partner findest der Dich lesen lässt ist das eine zweite Möglichkeit.
gerd

Thema:

Offizielle Service Information, wo kann ich diese finden?

Offizielle Service Information, wo kann ich diese finden? - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS K25 Offizielle RepRom

R1200GS K25 Offizielle RepRom: Hallo zusammen, suche eine offizielle RepRom DVD bei der die TÜ, also die Jahrgänge 2010 - 2012, mitabgedeckt sind. Gruss Thomas
  • Kleinste Strässchen, Feldwege, Schotterwege: was ist eigentlich offiziell legal befahrbar?

Kleinste Strässchen, Feldwege, Schotterwege: was ist eigentlich offiziell legal befahrbar?: Hallo zusammen, ich fahre schon immer (heißt Jahrzehnte :p ) gerne kleine Landsträsschen. Da fast alles was halbwegs heimatnah ist, sich...
  • endlich wurden diese Teile einmal offiziell eingebaut

endlich wurden diese Teile einmal offiziell eingebaut:
  • Offizielle Unfallursache: überhöhte Geschwindigkeit/zu geringer Abstand

Offizielle Unfallursache: überhöhte Geschwindigkeit/zu geringer Abstand: Hallo Freaks, beim Tippen meines eigentlich als Hilfestellung gedachten Beitrags zum Thema „…trau mich nicht so zu bremsen, daß mein ABS...
  • Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen

Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen: Hallo zusammen! Aktuell bin ich noch mit meiner Freundin unterwegs auf unserer 6kkm Spanien-Tour. Momentan sind wir auf dem Rückweg in Annecy...
  • Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200GS K25 Offizielle RepRom

R1200GS K25 Offizielle RepRom: Hallo zusammen, suche eine offizielle RepRom DVD bei der die TÜ, also die Jahrgänge 2010 - 2012, mitabgedeckt sind. Gruss Thomas
  • Kleinste Strässchen, Feldwege, Schotterwege: was ist eigentlich offiziell legal befahrbar?

Kleinste Strässchen, Feldwege, Schotterwege: was ist eigentlich offiziell legal befahrbar?: Hallo zusammen, ich fahre schon immer (heißt Jahrzehnte :p ) gerne kleine Landsträsschen. Da fast alles was halbwegs heimatnah ist, sich...
  • endlich wurden diese Teile einmal offiziell eingebaut

endlich wurden diese Teile einmal offiziell eingebaut:
  • Offizielle Unfallursache: überhöhte Geschwindigkeit/zu geringer Abstand

Offizielle Unfallursache: überhöhte Geschwindigkeit/zu geringer Abstand: Hallo Freaks, beim Tippen meines eigentlich als Hilfestellung gedachten Beitrags zum Thema „…trau mich nicht so zu bremsen, daß mein ABS...
  • Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen

Unfall und keiner kann Englisch! Meine Erfahrungen mit den spanischen offiziellen: Hallo zusammen! Aktuell bin ich noch mit meiner Freundin unterwegs auf unserer 6kkm Spanien-Tour. Momentan sind wir auf dem Rückweg in Annecy...
  • Oben