Offline und Offroad Navigation mit dem Smartphone

Diskutiere Offline und Offroad Navigation mit dem Smartphone im Navigation Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Hallo liebe Leute 😁 ich plane aktuell eine kleine offroad Tour im Ausland. Um erstmal alle Orte und Ziele zu sammeln nutze ich Google my Maps...
B

Beziehungsstatus-GS

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
BeitrÀge
17
Ort
ThĂŒringische Rhön
Modell
F 800 GS Adventure
Hallo liebe Leute 😁

ich plane aktuell eine kleine offroad Tour im Ausland. Um erstmal alle Orte und Ziele zu sammeln nutze ich Google my Maps. Damit kann man glaube ich dann am Ende auch eine GPX erstellen (bitte korrigiert mich falls ich hier was falsches schreibe).

jetzt zu meiner eigentlichein frage: gibt es eine Navigations App fĂŒr Smartphones mit der ich mich auch offline im Ausland durchs Land navigieren kann?
ich nutze ein iPhone falls das einen Unterschied machen sollte.

ich bin mir sicher das ihr mir da weiter helfen könnt.

Danke euch schonmal im Voraus âœŒđŸ»
 
Thema:

Offline und Offroad Navigation mit dem Smartphone

Offline und Offroad Navigation mit dem Smartphone - Ähnliche Themen

  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

    Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Offline Neuberechnung nur bei Calimoto ?

    Offline Neuberechnung nur bei Calimoto ?: Ist eigentlich Calimoto die einzige Naviapp wo eine offline Neuberechnung/ Umplanung ohne Zusatzapp (Brouter) möglich ist ?
  • BMW G-Forum Offline?

    BMW G-Forum Offline?: Ich komme seit Tagen nicht mehr ins BMW G-Forum, mein Browser gibt mir eine Sicherheitswarnung! Wurde das gehackt?
  • Amazon Music offline abspielen

    Amazon Music offline abspielen: Da ich bisher keine Musik auf dem Motorrad hatte, hoffe ich hier meine Fragen nach Amazon Music beantwortet zu bekommen. Ich habe 2 GB...
  • Locus App Offline Karte fĂŒr offroad

    Locus App Offline Karte fĂŒr offroad: Hallo GS-Freunde, ich habe mir nun mal die Navigationsapp von Locus Map geholt. Mit eine guten Outdoorablett inkl. Drive mode und der Bedienung...
  • Locus App Offline Karte fĂŒr offroad - Ähnliche Themen

  • Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps

    Kurviger Web Planer & Offline Navigation / Karten / GPS-Aufzeichnung / Apps: Die neue Kurviger App kann keine Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung Da Offline Navigation mit BRouter und GPS-Aufzeichnung bei...
  • Offline Neuberechnung nur bei Calimoto ?

    Offline Neuberechnung nur bei Calimoto ?: Ist eigentlich Calimoto die einzige Naviapp wo eine offline Neuberechnung/ Umplanung ohne Zusatzapp (Brouter) möglich ist ?
  • BMW G-Forum Offline?

    BMW G-Forum Offline?: Ich komme seit Tagen nicht mehr ins BMW G-Forum, mein Browser gibt mir eine Sicherheitswarnung! Wurde das gehackt?
  • Amazon Music offline abspielen

    Amazon Music offline abspielen: Da ich bisher keine Musik auf dem Motorrad hatte, hoffe ich hier meine Fragen nach Amazon Music beantwortet zu bekommen. Ich habe 2 GB...
  • Locus App Offline Karte fĂŒr offroad

    Locus App Offline Karte fĂŒr offroad: Hallo GS-Freunde, ich habe mir nun mal die Navigationsapp von Locus Map geholt. Mit eine guten Outdoorablett inkl. Drive mode und der Bedienung...
  • Oben