Offroad im Ruhrpott

Diskutiere Offroad im Ruhrpott im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; kein thema, wir sehen das eh als erste "scout tour" und werden versuchen, euch ein paar bildliche eindrücke mitzubringen.. im normalfall kann...
A

Anonym1

Gast
kein thema, wir sehen das eh als erste "scout tour" und werden versuchen, euch ein paar bildliche eindrücke mitzubringen..

im normalfall kann ich auch erst spätnachmittags oder am we, also bist du nächstes mal sicher dabei und andere vielleicht auch?????

gruss, sascha!
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Teacher schrieb:
im normalfall kann ich auch erst spätnachmittags oder am we....
Hallo Sascha,

bei mir geht fast nur das Wochenende.

Wie bereits geschrieben, wäre ich gerne mal mit dabei.

Willi
 
J

Jab

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
25
Ort
Duisburg
Modell
F650GS
Klaro, wenn es beim nächsten Termin bei mir passt bin ich definitiv dabei! Freu mich schon auf die Bilder :D
 
A

Anonym1

Gast
Heute in gelsenkirchen...

hey leute, haben nur 2 halden geschafft und es war supergenial...

ein minivideo und vorgeschmack schon mal für alle interessierten..

hier christian beim spielen.....

http://www.myvideo.de/watch/142615

bilder folgen noch

gruss, sascha!
 
Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Teacher schrieb:
noch mal für alle, wir treffen uns am donnerstag den 21.09 um high noon (12:00)
Sach ma... arbeitest Du in der ABENDschule oder willst Du mir einfach ne lange Nase machen, dass ich lieber doch Lehramt gemacht hätte??? :eek:

edit:
sehr schönes Video! Da hätte ich riesen Bock drauf!!! Auch wenn ich befürchte, dass eine F da der einfachere Spielgefährte ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jab

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
25
Ort
Duisburg
Modell
F650GS
ja sehr schön! schaut ja richtig verlockend aus...und ihr hattet auch noch super wetter! war bestimmt ein riesen spaß!!! wenn es bei mir das nächste mal klappt bin ich definitiv dabei!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
mutige jungs...so ganz ohne hut...:eek:
 
A

Anonym1

Gast
ich sollte mal eben ein bischen was zeigen, was mit dem quad so geht...

und glaub mal, für das brauche ich keinen helm..

ansonsten haben wir NATÜRLICH sie ganze zeit brav unsere rummsmurmeln aufgehabt!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
A

Anonym1

Gast
jep, war geil...

aber um ca 11 kommt der typ, der mein quad kaufen will..

dann muss ich bald wirklich mit der 1150 gs ins gemüse, aua....

:D :D :D
 
Christian GE

Christian GE

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
na so schlimm wird es schon nicht werden.

ob du nun mit dem quad auf zwei rädern durchs gelände fährst,

oder mit der q ständig auf ein rad.


ps: viel spass beim handeln

pps: ade du schönes quad, hast mir viel freude gebracht :)
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi Sascha,

wie geht es denn Deinem reparierten Kreuzband?,

will sagen/fragen: ist morgen zufällig offroad im pott angesagt?
oder: finde ich das "Biotop" mit ein paar Tipps vielleicht selbst?
 
A

Anonym1

Gast
hey willi, würde gerne morgen fahren, muss leider ein paar sachen erledigen!

aaaaaaaaaber, christian und ich werden euch alle auf dem laufenden halten und bald termine einstellen!

gruss, sascha!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...recht nett, wenigstens treffen sich hier mal ein paar zum fahren- auch wenn´s nur babyhügel sind.
schade das man nicht mehr auf die reihe kriegt...
 
A

Anonym1

Gast
auch wenn ich mich wiederhole, wir sind noch andere sachen gefahren, die nicht so "baby" sind, haben das aber nicht fotografisch oder filmerisch festgehalten...


und ja, es gibt hier aktive leute und das wird sicher mehr werden, hoffe ich!!

gruss, sascha!
 
Thema:

Offroad im Ruhrpott

Offroad im Ruhrpott - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...

    S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...: Hallo Leute So... eigentich wollte ich mir grad mal eine „ordentliche“ Motorradkleidung zum runden Geburtstag leisten.. und wäre dabei...
  • S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad... - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...

    S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...: Hallo Leute So... eigentich wollte ich mir grad mal eine „ordentliche“ Motorradkleidung zum runden Geburtstag leisten.. und wäre dabei...
  • Oben