Offroad im Ruhrpott

Diskutiere Offroad im Ruhrpott im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na klar werden die "aktiven" mehr.... Sagt mir nur wann und wo und meine GS und ich sind mit von der Partie... solange es nicht mitten in die...
MaikundClaudi

MaikundClaudi

Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
47
Ort
Datteln
Modell
F 650 GS Bj.00
Teacher schrieb:
auch wenn ich mich wiederhole, wir sind noch andere sachen gefahren, die nicht so "baby" sind, haben das aber nicht fotografisch oder filmerisch festgehalten...


und ja, es gibt hier aktive leute und das wird sicher mehr werden, hoffe ich!!

gruss, sascha!

Na klar werden die "aktiven" mehr.... Sagt mir nur wann und wo und meine GS und ich sind mit von der Partie... solange es nicht mitten in die Arbeitszeit fällt.. grins....
:D
 
A

Anonym1

Gast
verprochen, wenn wir fahren, geben wir früh genug bescheid, also mindestens ne stunde vorher *lach*...

;) ;) ;)
 
R

roadrunner-KLV

Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
16
So, habe mich gerade neu bei euch angemeldet.
Bin zwar kein GS`ler, habe aber diesen Thread nur so verschlungen, weil ich schon lange auf der Suche nach solchen kleinen Offroad Einlagen in meiner Nähe suche. :D

Habe den Thread bei meiner Suche bei Google entdeckt.

Ich fahre eine KLV1000 und würde mich freuen wenn ich das eine oder andere mal in dieser Saison mit euch fahren könnte.

Offroad Erfahrung hab ich eigentlich keine :( , gut, Waldwege und Schotterweg Erfahrung hab ich, würde aber gerne auch mal andere Sachen probieren.

Ich wohne im schönen Sauerland so das das alles nur nen Katzensprung von mir entfernt ist :D
 
Christian GE

Christian GE

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Roadrunner,

is doch egal was du fährst,

dabei sein ist alles :D

Was man so alles bei google finden kann :D

hätt ich nicht gedacht.

@offroad, zur Zeit ist das Platz wegen Regen unbespielbar



PS: du hast ne pn
 
MaikundClaudi

MaikundClaudi

Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
47
Ort
Datteln
Modell
F 650 GS Bj.00
roadrunner-KLV schrieb:
So, habe mich gerade neu bei euch angemeldet.
Bin zwar kein GS`ler, habe aber diesen Thread nur so verschlungen, weil ich schon lange auf der Suche nach solchen kleinen Offroad Einlagen in meiner Nähe suche. :D

Habe den Thread bei meiner Suche bei Google entdeckt.

Ich fahre eine KLV1000 und würde mich freuen wenn ich das eine oder andere mal in dieser Saison mit euch fahren könnte.

Offroad Erfahrung hab ich eigentlich keine :( , gut, Waldwege und Schotterweg Erfahrung hab ich, würde aber gerne auch mal andere Sachen probieren.

Ich wohne im schönen Sauerland so das das alles nur nen Katzensprung von mir entfernt ist :D

Hey Grüß Dich...
Teacher, meiner Wenigkeit und ich hoffe noch ein paar Leute mehr wollen am 28.01.07 ein wenig im Dreck spielen gehen, sofern es nicht aus Eimern giesst, also wenn Du da Zeit und Lust hast, schliesse Dich doch einfach an... gruss Maik
 
R

roadrunner-KLV

Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
16
@Maik
Sch ***, am 28. hat mein Schwiegerdrache Geburtstag :( ist leider ne Pflihtveranstaltung..... aber wenn wieder was ansteht hoffe ich dabei sein zu können :D
 
R

roadrunner-KLV

Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
16
Wenn das sooo einfach wäre ............ :(

.... aber was macht man nicht alles seiner Frau zuliebe :p :D
 
Thema:

Offroad im Ruhrpott

Offroad im Ruhrpott - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...

    S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...: Hallo Leute So... eigentich wollte ich mir grad mal eine „ordentliche“ Motorradkleidung zum runden Geburtstag leisten.. und wäre dabei...
  • S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad... - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...

    S: Tips & Erfahrungen für on- PLUS offroad...: Hallo Leute So... eigentich wollte ich mir grad mal eine „ordentliche“ Motorradkleidung zum runden Geburtstag leisten.. und wäre dabei...
  • Oben