Orginal 1200LC Navi halter auf 2010 GS

Diskutiere Orginal 1200LC Navi halter auf 2010 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, hab mir erst vor kurzen eine 1200GS Bj 09/2010 gekauft. Möchte mir gerne den orginalen Navihalter für BMW Navi von der neuen...
F

feederman

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo Zusammen,
hab mir erst vor kurzen eine 1200GS Bj 09/2010 gekauft. Möchte mir gerne den orginalen Navihalter für BMW Navi von der neuen 1200GS LC draufbauen. Kann mir jemand sagen ob das irgendwie möglich ist!!!!!

W

Wolle68

Modell
R1200GS ADV "90 Jahre";
Ich möchte mir an meiner Adventure auch lieber den neuen Navi-Halter von der LC montieren da dieser abschließbar ist. Laut meinem ist ein Umbau möglich. Kostet aber inkl. Teile und Gleichschließung 170 €. ....wohlgemerkt der Umbau. Den "alten" Halter habe ich schon dran, da müsste nur umgesteckt werden.

VG Wolle

F

feederman

Themenstarter
Modell
R1200GS
Kann ich den Navihalter irgendwo im internet bestellen??? Die gleichschließung kann ja dann mein BMW Händler machen.

Thema:

Orginal 1200LC Navi halter auf 2010 GS

Orginal 1200LC Navi halter auf 2010 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter

Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter: Hallo, Da mein Vorgänger die Kabel der Heizgriffe abgerufen hat, und zwar direkt am Holm, sodass man auch nichts ranflicken kann, spiele ich...
  • Rechter orginal BMW-Seitenkoffer .....

Rechter orginal BMW-Seitenkoffer .....: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der...
  • Erledigt Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel

Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
  • Orginal Zubehör Fahrerfussrasten verstellbar 1200LC

Orginal Zubehör Fahrerfussrasten verstellbar 1200LC: Ich überlege mir die zuzulegen. Hat jemand damit Erfahrung? Gruss Martin
  • Orginal Zubehör Fahrerfussrasten verstellbar 1200LC - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter

Zubehör-Heizgriffe mit orginal schalter: Hallo, Da mein Vorgänger die Kabel der Heizgriffe abgerufen hat, und zwar direkt am Holm, sodass man auch nichts ranflicken kann, spiele ich...
  • Rechter orginal BMW-Seitenkoffer .....

Rechter orginal BMW-Seitenkoffer .....: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Leider hat der Verkäufer keine Seitenkoffer. Nun möchte ich ausprobieren, ob der...
  • Erledigt Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel

Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo, Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt. Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
  • Orginal Zubehör Fahrerfussrasten verstellbar 1200LC

Orginal Zubehör Fahrerfussrasten verstellbar 1200LC: Ich überlege mir die zuzulegen. Hat jemand damit Erfahrung? Gruss Martin
  • Oben