Erledigt Orginal Topcase R 1150Gs mit Halterung

Diskutiere Orginal Topcase R 1150Gs mit Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin . Ich hab von meiner ehemaligen 1150er Adventure noch ein Topcase mit Halterung. Das Topas ist ohne Mängel. Schließzylinder müssen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin .
Ich hab von meiner ehemaligen 1150er Adventure noch ein Topcase mit Halterung.
Das Topas ist ohne Mängel.
Schließzylinder müssen umkodiert werden da sie gleichschliessend waren mit dem Zündschloss.
Beide Schlösser sind offen.
Incl.Versand 360€
Aber sehet Bilder.
Mfg Edda

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Angebote dürfen auch abgegeben warden.
Mfg Edda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orginal Topcase R 1150Gs mit Halterung

Orginal Topcase R 1150Gs mit Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Erledigt Orginal Topcase für R1250 GS

Orginal Topcase für R1250 GS: Suche für meine GS ein Topcase in gutem Zustand ohne Schäden. Schwarz oder silber ist nicht so relevant. Gerne auch mit der Montageplatte...
  • Schloss (Schließzylinder) an orginal 1150GS Adventure Topcase ausbauen

Schloss (Schließzylinder) an orginal 1150GS Adventure Topcase ausbauen: Hallo wie die Überschrift schon besagt möchte ich den Schließzylinder an einem orginal Topcase von der 1150GS Adv ausbauen. ich finde irgendwie...
  • Erledigt Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase

Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase: Hallo, ich biete hier eine neue, unbenutzte Alu-Topcase Innentasche an (passend für BMW Alu Topcase u bestimmt auch passend für andere). Die...
  • 1150gs ADV orginales BMW Alu Topcase Größe

1150gs ADV orginales BMW Alu Topcase Größe: Servus..mal ne Frage am Rande....kann mir jemand die Länge/Breite/ Höhe des orginalen BMW Alu Topcase sagen?:rolleyes:
  • 1150gs ADV orginales BMW Alu Topcase Größe - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Erledigt Orginal Topcase für R1250 GS

Orginal Topcase für R1250 GS: Suche für meine GS ein Topcase in gutem Zustand ohne Schäden. Schwarz oder silber ist nicht so relevant. Gerne auch mit der Montageplatte...
  • Schloss (Schließzylinder) an orginal 1150GS Adventure Topcase ausbauen

Schloss (Schließzylinder) an orginal 1150GS Adventure Topcase ausbauen: Hallo wie die Überschrift schon besagt möchte ich den Schließzylinder an einem orginal Topcase von der 1150GS Adv ausbauen. ich finde irgendwie...
  • Erledigt Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase

Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase: Hallo, ich biete hier eine neue, unbenutzte Alu-Topcase Innentasche an (passend für BMW Alu Topcase u bestimmt auch passend für andere). Die...
  • 1150gs ADV orginales BMW Alu Topcase Größe

1150gs ADV orginales BMW Alu Topcase Größe: Servus..mal ne Frage am Rande....kann mir jemand die Länge/Breite/ Höhe des orginalen BMW Alu Topcase sagen?:rolleyes:
  • Oben