Suche Original Alutopcase GSA 1200 gesucht

Diskutiere Original Alutopcase GSA 1200 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Ihr Alle, bin auf der Suche nach Einem orischinal ALU Topcase für die 1200 GSA, gerne mit Innentaschen und der Rückenlehne. Den Träger...
DeHess

DeHess

Themenstarter
Modell
GSA 1200 TB
Hallo Ihr Alle,

bin auf der Suche nach Einem orischinal ALU Topcase für die 1200 GSA, gerne mit Innentaschen und der Rückenlehne. Den Träger brauche ich natürlich auch.

Viele Grüße

Christian

Juffel

Juffel

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Hallo Christian!

Genau sowas (und noch etwas mehr) hätte ich zufällig da und die Teile sind auch zum Verkauf vorgesehen - nur jetzt eigentlich noch nicht?!

Der Grund liegt darin, dass ich noch zwei Aufkleber entfernen (bei einem bin ich bereits angefangen, aber der wollte NOCH nicht so wie ich es will!) und es im Anschluss nochmal polieren will. Dann erst kann ich eigentlich erst Verkaufsfotos machen...

Folgende Teile will ich dann aber verkaufen:

1. Topcase
2. Rückenpolster
3. Innentasche
4. Tragegriff
5. Träger

ALLE Teile sind original von BMW. Das Topcase habe ich Ende 2010 gekauft und das Zubehör zeitgleich bzw. später. Rechnungen zwecks Garantie sind natürlich vorhanden.

Meine Preisvorstellung liegt eigentlich bei 375 EUR inklusive Versand. Frickelst Du die Aufkleber selber ab und polierst, sind's nur 350 EUR.

Bei Interesse einfach melden!

Gruß Jens/Juffel

Thema:

Original Alutopcase GSA 1200 gesucht

Original Alutopcase GSA 1200 gesucht - Ähnliche Themen

• Passt ein Schuberth C4 in ein original Alutopcase ?

Passt ein Schuberth C4 in ein original Alutopcase ?: Guten Tag liebe Gemeinde, ich habe eine Frage,passt in ein original BMW Alutopcase ein Schuberth C4 PRO in XXL rein? Gruß Michael
  • Erledigt K 25 Original BMW Alukoffer, Alutopcase und Trägersystem

K 25 Original BMW Alukoffer, Alutopcase und Trägersystem: Biete rundum sorglos Kofferset für BMW R 1200 GS Adventure bis Baujahr 2013, alle Teile (außer Tasche und Tragegriffen original BMW!) Bestehend...
  • Erledigt Original BMW AluTopcase K50/K51

Original BMW AluTopcase K50/K51: Ich suche ein Alutopcase von BMW für die K50/K51. Der Zustand ist mir egal, lediglich der Boden und die Befestigungseinrichtung sollte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tasche für das Alutopcase

Original BMW Tasche für das Alutopcase: Hallo, Ich verkaufe ein Original BMW Tasche für das Alutopcase. Zustand siehe Bilder. Die Gurte zum festschnallen fehlen. Schultergurt ist dabei...
  • R 1200 GSA original Alutopcase mit Halter und Schlösser für original ADV Gepäckbrücke

R 1200 GSA original Alutopcase mit Halter und Schlösser für original ADV Gepäckbrücke: Hallo, wer sowas los werden möchte darf sich bitte bei mir melden. Topcase sollte aber schon ok sein. Danke Michel
  • R 1200 GSA original Alutopcase mit Halter und Schlösser für original ADV Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Passt ein Schuberth C4 in ein original Alutopcase ?

Passt ein Schuberth C4 in ein original Alutopcase ?: Guten Tag liebe Gemeinde, ich habe eine Frage,passt in ein original BMW Alutopcase ein Schuberth C4 PRO in XXL rein? Gruß Michael
  • Erledigt K 25 Original BMW Alukoffer, Alutopcase und Trägersystem

K 25 Original BMW Alukoffer, Alutopcase und Trägersystem: Biete rundum sorglos Kofferset für BMW R 1200 GS Adventure bis Baujahr 2013, alle Teile (außer Tasche und Tragegriffen original BMW!) Bestehend...
  • Erledigt Original BMW AluTopcase K50/K51

Original BMW AluTopcase K50/K51: Ich suche ein Alutopcase von BMW für die K50/K51. Der Zustand ist mir egal, lediglich der Boden und die Befestigungseinrichtung sollte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tasche für das Alutopcase

Original BMW Tasche für das Alutopcase: Hallo, Ich verkaufe ein Original BMW Tasche für das Alutopcase. Zustand siehe Bilder. Die Gurte zum festschnallen fehlen. Schultergurt ist dabei...
  • R 1200 GSA original Alutopcase mit Halter und Schlösser für original ADV Gepäckbrücke

R 1200 GSA original Alutopcase mit Halter und Schlösser für original ADV Gepäckbrücke: Hallo, wer sowas los werden möchte darf sich bitte bei mir melden. Topcase sollte aber schon ok sein. Danke Michel
  • Oben