Peti
Alles mit Fe ist viel zu schwer.



LiFePo brennt nicht und basta!Hallo Lummel,
Du zitierst mich und versuchst mir das unter die Nase zu reiben, weil Du schwach im Lesen bist, oder die Entwicklung im Thread nicht verstanden, oder den Thread nicht verfolgt hast?
Lies' ihn Dir einfach nochmals durch und dann kommst Du wieder vorbei. Ja?
Viele Gruesse
Karl-Heinz

Hi Karl-Heinz,Hallo Lummel,
Du zitierst mich und versuchst mir das unter die Nase zu reiben, weil Du schwach im Lesen bist, oder die Entwicklung im Thread nicht verstanden, oder den Thread nicht verfolgt hast?
Lies' ihn Dir einfach nochmals durch und dann kommst Du wieder vorbei. Ja?
Viele Gruesse
Karl-Heinz

Stimmt! Wenn man seine 240 Kilo leichte GS noch zusätzlich mit Stahlrohren ummantelt, kommt es dann auf jedes Gramm an.Alles mit Fe ist viel zu schwer.










Ja, wirklich? Die 13,6 Volt halte ich bei einer Blei-Schwefelsaeure-Batterie fuer technisch ziemlich unplausibel. Aber wenn Du das sinnvoll findest, wird schon etwas dran sein?Seid längerem mal wieder ein sinnvoller Beitrag zum Thema. Danke.


.. so erleuchte uns doch mit deiner grenzenlosen allwissenheit - warum??13,6 Volt halte ich bei einer Blei-Schwefelsaeure-Batterie fuer technisch ziemlich unplausibel.
, neue eingebaut : danach 13,6 v im Display angezeigt und motorrad springt wieder problemlos an (für mich also ziel erreicht) ? falls ich nun damit fahre, steigt evtl. noch die spannung im leer lauf , mal sehen 






