Original BMW Koffer für 1200 GS

Diskutiere Original BMW Koffer für 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hat zufällig jemand für einen armen Studenten :rolleyes: erschwingliche BMW Variokoffer für eine 1200 GS? Nur die Koffer, die Halter sind schon...
möpi-fahrer

möpi-fahrer

Themenstarter
Modell
1200 GS Bj 2006
Hat zufällig jemand für einen armen Studenten :rolleyes: erschwingliche BMW Variokoffer für eine 1200 GS? Nur die Koffer, die Halter sind schon dran. Die müssen auch gar nicht so schön sein, nur halt nicht defekt.

Muss doch jeden Cent für meine Fahrt in den hohen Norden im Juni sparen.... :)

zu erreichen wäre ich unter:

karl.kojote@web.de

Gruß,
der zweiradreisende Student

hp2tom

hp2tom

Modell
hp2 / r1200gs
...du karl,
...ich hätte einen satz abzugeben!
melde dich einfach (0175/4140640)

möpi-fahrer

möpi-fahrer

Themenstarter
Modell
1200 GS Bj 2006
Hallo hp2tom,

sorry dass ich mich erst jetzt melde, war im Prüfungs- und Arbeitsstress.
Habe mittlerweile nun auch schon Koffer mit denen ich in 2 Wochen gen Norden abdampfen werden.
Trotzdem vielen Dank für das Angebot. Hoffe du hast deswegen jetzt nicht ein gutes Kaufangebot ausgeschlagen!!!! Nochmal tschuldigung deswegen.

Gruß,
Karl

Thema:

Original BMW Koffer für 1200 GS

Original BMW Koffer für 1200 GS - Ähnliche Themen

• Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.

Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum, gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen. Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
  • Erledigt Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50

Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo, verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer. mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW) Original BMWTragegriffe Auf...
  • Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50 - Ähnliche Themen

• Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;)

Original BMW Alu-Koffer GS 1300, nix ADV ;): Hey, ich ahbe die Suchfunktion gequält und nichts außer unter den Adtventures gefunden. Ich starte nun einen neuen Fred, verzeiht mir wenn sich...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.

Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum, gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen. Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
  • Erledigt Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50

Original BMW Alu Koffer (ohne Topcase) / K50: Hallo, verkaufe einen rechten und linken Original BMW Alu Koffer. mit dabei passgenaue Innentaschen (nicht von BMW) Original BMWTragegriffe Auf...
  • Oben