Suche Original-Chip für 1150 GS mit Einzelzündung

Diskutiere Original-Chip für 1150 GS mit Einzelzündung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, suche für meine R 1150 GS, Baujahr 2001, also mit Einzelzündung, einen Original-Chip. Wer von Euch hat noch einen rumliegen...
Q

qtreiber3

Themenstarter
Hallo zusammen,

suche für meine R 1150 GS, Baujahr 2001, also mit Einzelzündung, einen Original-Chip.

Wer von Euch hat noch einen rumliegen, den er nicht mehr benötigt?

Vielen Dank!

bitte Nachrichten über PN
Danke qtreiber3

Thema:

Original-Chip für 1150 GS mit Einzelzündung

Original-Chip für 1150 GS mit Einzelzündung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Seitenkoffer 1150 GS

Original Seitenkoffer 1150 GS: Moin, die Koffer werden nicht von mir verkauft sondern von einem Freund der aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage ist sie selber...
  • Original Chip bei der 1150er oder nicht?

Original Chip bei der 1150er oder nicht?: Nur aus Interesse, ist das der originale Chip in der 1150 GS? Nachdem da schon unterschiedliche Schrauben in der Motronik verbaut waren bin ich...
  • Original Eprom / Chip

Original Eprom / Chip: Hallo, ich möchte meine 1150 GS ADV 07/2003 gerne wieder vom Tunig Chip auf das/den normale Eprom zurück rüsten, kann mir jemand eine Bezugsquelle...
  • Original Chip?

Original Chip?: Hallo Forumsmitglieder, vor einiger Zeit habe ich mir eine 1150 GS gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass die Motronic schon mal geöffnet war...
  • Original Chip? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Seitenkoffer 1150 GS

Original Seitenkoffer 1150 GS: Moin, die Koffer werden nicht von mir verkauft sondern von einem Freund der aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage ist sie selber...
  • Original Chip bei der 1150er oder nicht?

Original Chip bei der 1150er oder nicht?: Nur aus Interesse, ist das der originale Chip in der 1150 GS? Nachdem da schon unterschiedliche Schrauben in der Motronik verbaut waren bin ich...
  • Original Eprom / Chip

Original Eprom / Chip: Hallo, ich möchte meine 1150 GS ADV 07/2003 gerne wieder vom Tunig Chip auf das/den normale Eprom zurück rüsten, kann mir jemand eine Bezugsquelle...
  • Original Chip?

Original Chip?: Hallo Forumsmitglieder, vor einiger Zeit habe ich mir eine 1150 GS gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass die Motronic schon mal geöffnet war...
  • Oben