Erledigt original Scheibe, getönt ( gegen Adventure Scheibe getönt)
Diskutiere original Scheibe, getönt ( gegen Adventure Scheibe getönt) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
wie oben geschrieben suche ich eine original Scheibe, getönt und würde bei Bedarf gegen meine Adventure Scheibe, getönt tauschen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave69

Themenstarter
Hallo,
wie oben geschrieben suche ich eine original Scheibe, getönt und würde bei Bedarf gegen meine Adventure Scheibe, getönt tauschen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
original Scheibe, getönt ( gegen Adventure Scheibe getönt)
Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo,
verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe.
Die Scheibe ist dunkel getönt.
Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
Original getönte BMW Scheibe: Hallo
Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC.
Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure: Wie der Titel schon sagt. Aber bitte nur die Große, da ich eine "normale" schon habe!
Danke Alex
Getönte Scheibe BMW R1250GS ORIGINAL Teilenummer 77338403975 // oder tausch: Hat jemand eine solche Scheibe die er nicht braucht ?? oder gegen eine klare tauschen möchte ?
Meine ist gerade mal 4 Wochen alt ;-)
Danke und lg Alex
Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar: Verkaufe die dunkle Original BMW Scheibe meiner F650GS Dakar, Bj. 2004. Das Windschild ist von der oberen Befestigung bis Oberkante 30 cm hoch...
Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo,
verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe.
Die Scheibe ist dunkel getönt.
Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
Original getönte BMW Scheibe: Hallo
Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC.
Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure: Wie der Titel schon sagt. Aber bitte nur die Große, da ich eine "normale" schon habe!
Danke Alex
Getönte Scheibe BMW R1250GS ORIGINAL Teilenummer 77338403975 // oder tausch: Hat jemand eine solche Scheibe die er nicht braucht ?? oder gegen eine klare tauschen möchte ?
Meine ist gerade mal 4 Wochen alt ;-)
Danke und lg Alex
Verkaufe getöntes original Windschild / Scheibe von F650GS Dakar: Verkaufe die dunkle Original BMW Scheibe meiner F650GS Dakar, Bj. 2004. Das Windschild ist von der oberen Befestigung bis Oberkante 30 cm hoch...