Original Scheibe

Diskutiere Original Scheibe im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, für die GS 1200 LC 2018 gibt es ja neu ein original BMW Windschild getönt in Original Höhe für sage und schreibe 192 Euro...
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Hallo zusammen,

für die GS 1200 LC 2018 gibt es ja neu ein original BMW Windschild getönt in Original Höhe für sage und schreibe 192 Euro.
Weiss jemand, welcher Zulieferer das ist ? Puig o.ä. ?

G

Gast29174

Wer die Scheiben für BMW produziert ? keine Ahnung und ich hab hier auch noch nichts entsprechendes mitbekommen.

Getönte Scheiben gibt es aber auch von den anderen Zubehör-Herstellern unter anderem auch bei Puig

BMW ADV
1604076138327.png

BMW LC

1604076177023.png

Puig

1604076304950.png

Preisliche Unterschiede gibt es natürlich auch aber vor allem auch die Optik muss ja dir gefallen !

FlowRider

FlowRider

Moderator
Weiss jemand, welcher Zulieferer das ist ? Puig o.ä. ?
Der Erstausrüster wird es dir kaum direkt verkaufen.
Und bei solchen Teilen wird oft redundant gefertigt, d.h. es kommt von mehreren Lieferanten. Plexi gießen kann praktisch jeder.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Hab ich mir fast gedacht, danke mal für die Antworten. Die Originale gefällt mir halt getönt am besten.

Thema:

Original Scheibe

Original Scheibe - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original-Scheibe für R 1200/1250 GS LC & Adv

Original-Scheibe für R 1200/1250 GS LC & Adv: Biete ein original Windschild die ich von meiner Ex-'GS aus 2018 demontiert hatte als sie 1000km drauf hatte. Original-Scheibe der BMW R1200GS LC...
  • Erledigt Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe

Original getönte BMW Scheibe: Hallo Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC. Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure

Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure: Wie der Titel schon sagt. Aber bitte nur die Große, da ich eine "normale" schon habe! Danke Alex
  • Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original-Scheibe für R 1200/1250 GS LC & Adv

Original-Scheibe für R 1200/1250 GS LC & Adv: Biete ein original Windschild die ich von meiner Ex-'GS aus 2018 demontiert hatte als sie 1000km drauf hatte. Original-Scheibe der BMW R1200GS LC...
  • Erledigt Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe

Original BMW getönte Scheibe bzw. Windschild Standardhöhe: Hallo, verkaufe eine Scheibe (Windschild) von BMW in der Standardhöhe. Die Scheibe ist dunkel getönt. Da original BMW ist keine ABE erforderlich...
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe

Original getönte BMW Scheibe: Hallo Ich verkaufe eine gut erhaltene Original BMW getönte Standard Scheibe für die R1250GS und R1200GS LC. Die Scheibe ist ohne Kratzer und...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Erledigt Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure

Original getönte BMW Scheibe für 1200/1250 GS Adventure: Wie der Titel schon sagt. Aber bitte nur die Große, da ich eine "normale" schon habe! Danke Alex
  • Oben