Original Sitz Fahrer GS 1150

Diskutiere Original Sitz Fahrer GS 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallöchen, da ich mit der tollen Kahedo Sitzbank überhaupt nicht zurecht komme...bzw mein Allerwertester suche ich nun einen originalen Sitz für...
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Hallöchen,

da ich mit der tollen Kahedo Sitzbank überhaupt nicht zurecht komme...bzw mein Allerwertester suche ich nun einen originalen Sitz für die GS1150.

- er sollte schwarz sein
- er sollte nicht durchgesessen sein
- sollte in einem guten bis sehr guten Zustand sein

meine Kahedo kommt spätestens nach Neuerwerb des originalen Sitzes hier rein.....ein Tausch mit finanziellem Ausgleich wäre auch denkbar:)
 
B

biker779

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
Originalsitz...

Hallöchen,

da ich mit der tollen Kahedo Sitzbank überhaupt nicht zurecht komme...bzw mein Allerwertester suche ich nun einen originalen Sitz für die GS1150.

- er sollte schwarz sein
- er sollte nicht durchgesessen sein
- sollte in einem guten bis sehr guten Zustand sein

meine Kahedo kommt spätestens nach Neuerwerb des originalen Sitzes hier rein.....ein Tausch mit finanziellem Ausgleich wäre auch denkbar:)
hab ich - in sehr gutem Zustand.
Bei Interesse schick mir doch einfach eine Mail und was du dafür ausgeben möchtest!
Gruß Georg
 
Monsterbacke

Monsterbacke

Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
22
Hallo,

ich suche eine Kahedo für meine 1150 GS. Hast du die hohe Ausführung?

Könnte dir eine wircklich sehr gute Standard im Tausch anbieten und bin natürlich bereit was draufzulegen.

Schreib mir mal eine mail mit deinen Vorstellungen.

Gruß Volker
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
ERLEDIGT!!!

war mit meiner KAhedo bei Kahedo und diese wurde angepasst!!

Danke für eure Mühe!!
 
Thema:

Original Sitz Fahrer GS 1150

Original Sitz Fahrer GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt ORIGINAL BMW SITZE . Fahrer + Sozius NEUWERTIG !!!

    ORIGINAL BMW SITZE . Fahrer + Sozius NEUWERTIG !!!: ORIGINAL BMW SITZE . Fahrer + Sozius NEUWERTIG !!! Wurden kurz nach dem KAuf des Motorrades abgebaut, da ich andere hatte. NORMALHÖHE ...
  • Erledigt Original Sitzbezüge Fahrer/Beifahrer für GSA LC, gebraucht aber gut erhalten

    Original Sitzbezüge Fahrer/Beifahrer für GSA LC, gebraucht aber gut erhalten: Hallo, habe meine Sitze neu polstern lassen, daher hab ich nun die Original-Bezüge meiner 2014er 1200er GS LC Adventure noch rumliegen ...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrer- und Sozius-Sitz von Rallye, originaler Auspuff von der TÜ

    Fahrer- und Sozius-Sitz von Rallye, originaler Auspuff von der TÜ: Hallo, ich biete hier den Fahrer- und den Sozius-Sitz der Rallye an. Die beiden Teile sind noch ganz jungfräulich, da ich sie gleich gegen meine...
  • unbenutzter Original Fahrer- und Soziasitz Normalhöhe

    unbenutzter Original Fahrer- und Soziasitz Normalhöhe: Hallo zusammen. ich biete einen unbenutzten und BMW-originalen Fahrer- und Soziasitz für R 1200 GS und ADV bis BJ 2012 in schwarz/grau an...
  • unbenutzter Original Fahrer- und Soziasitz Normalhöhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt ORIGINAL BMW SITZE . Fahrer + Sozius NEUWERTIG !!!

    ORIGINAL BMW SITZE . Fahrer + Sozius NEUWERTIG !!!: ORIGINAL BMW SITZE . Fahrer + Sozius NEUWERTIG !!! Wurden kurz nach dem KAuf des Motorrades abgebaut, da ich andere hatte. NORMALHÖHE ...
  • Erledigt Original Sitzbezüge Fahrer/Beifahrer für GSA LC, gebraucht aber gut erhalten

    Original Sitzbezüge Fahrer/Beifahrer für GSA LC, gebraucht aber gut erhalten: Hallo, habe meine Sitze neu polstern lassen, daher hab ich nun die Original-Bezüge meiner 2014er 1200er GS LC Adventure noch rumliegen ...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrer- und Sozius-Sitz von Rallye, originaler Auspuff von der TÜ

    Fahrer- und Sozius-Sitz von Rallye, originaler Auspuff von der TÜ: Hallo, ich biete hier den Fahrer- und den Sozius-Sitz der Rallye an. Die beiden Teile sind noch ganz jungfräulich, da ich sie gleich gegen meine...
  • unbenutzter Original Fahrer- und Soziasitz Normalhöhe

    unbenutzter Original Fahrer- und Soziasitz Normalhöhe: Hallo zusammen. ich biete einen unbenutzten und BMW-originalen Fahrer- und Soziasitz für R 1200 GS und ADV bis BJ 2012 in schwarz/grau an...
  • Oben