Original Sozius-Sitzbank R1150GS
Diskutiere Original Sozius-Sitzbank R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute,
das war wieder mal ein schei:mad: Wochenende!!
Bei einer kleinen Solo-Ausfahrt stellte ich mit Erschrecken fest,
mein Sozius-Teil...
wamboooo

Themenstarter
Hallo Leute,
das war wieder mal ein schei

Wochenende!!
Bei einer kleinen Solo-Ausfahrt stellte ich mit Erschrecken fest,
mein Sozius-Teil der Sitzbank war futsch

!!!
Anscheinend nicht ganz eingeschnappt machte es sich davon.
Auch stundenlanges Suchen brachte keinen Erfolg

.
Ich brauche also eine orig. Sozius-Sitzbank in Schwarz
von der 1150GS Bj. 2000
Schaut mal in eurem Bestand, würde mich freuen

.
Gruß
Herbert
0177/3849648
herbert.kastner@fujitsu-siemens.com
wamboooo

Themenstarter
Hallo Leute,
hat den Keiner da draussen so ein Teil rumliegen????
Es tut so

wenn man hinten sitzt!
Gruß
Herbert
wamboooo

Themenstarter
Sitzbank
nach oben schieb...
Thema:
Original Sozius-Sitzbank R1150GS
Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein: Wer von Euch kennt das Problem und vor allem wie habt ihr es gelöst? Die beiden hinteren Nasen der Sozius Sitzbank sind verschlissen. Sitzbank...
Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren.
Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf.
Bei Fragen...
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?): Hallöchen,
ich suche als Ersatz für meine Wunderlich Sitzbank nun doch eine originale 1250 GS Sitzbank. Wenn möglich gerne in Kombination mit der...
Original Sozius Sitzbank rastet nicht mehr sauber ein: Wer von Euch kennt das Problem und vor allem wie habt ihr es gelöst? Die beiden hinteren Nasen der Sozius Sitzbank sind verschlissen. Sitzbank...
Sitzbank + Sozius: Verkaufe die Fahrersitzbank + Sozius von meiner GS1150. Die Sitzbank hat keine Beschädigungen. Zusätzlich wurde die Bank vor ca. 5T KM neu...
Original BMW R 1250 GS Sozius Sitz Sitzbank für 100 € Festpreis: 1 Jahr alt - bin nur superselten mit Sozius gefahren.
Versand deutschlandweit gerne mit Hermes möglich - kostet 6,75 € obendrauf.
Bei Fragen...
Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren.
VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln.
Bei Fragen gerne melden.
1250 GS Sitzbank original (mit Sozius?): Hallöchen,
ich suche als Ersatz für meine Wunderlich Sitzbank nun doch eine originale 1250 GS Sitzbank. Wenn möglich gerne in Kombination mit der...