OSM World Routable, kann die Karte nicht sehen

Diskutiere OSM World Routable, kann die Karte nicht sehen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi :-) Ich hab mir von OSM World routable eine Nordafrika Karte aus dem Netz gezogen. Dabei war auch ein Installationsprogramm. Das war auch...
Salem

Salem

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
684
Ort
zu Hause im Norden der Republik
Modell
R1200GS Triple Black
Hi :-)
Ich hab mir von OSM World routable eine Nordafrika Karte aus dem Netz gezogen. Dabei war auch ein Installationsprogramm.

Das war auch alles easy und ich kann in Mapsurce auch OSM auswählen. nur zeigt er mir da keine Karte an:o. Was mache ich falsch? Wo speichert er denn die Karten und was für Dateien sind das. Hab schon im Explorer gesucht und das Verzeichnis gefunden. Dort sind auch einige Dateien drin. Nur anzeigen tut Mapsource nix.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.677
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

...ganz blöd...,

mit dem Zoom gespielt? Ggf nur begrenzte OSM-Karten installiert/heruntergeladen und MapSource steht in einem 'leeren Feld'?


Ist mir auch schon passiert, hatte OSM-D drauf und mein MapSource zeigt Italien an. Nichts zu sehen. :o
 
Salem

Salem

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
684
Ort
zu Hause im Norden der Republik
Modell
R1200GS Triple Black
Hi :-)
Moin,

...ganz blöd...,

mit dem Zoom gespielt? Ggf nur begrenzte OSM-Karten installiert/heruntergeladen und MapSource steht in einem 'leeren Feld'?


Ist mir auch schon passiert, hatte OSM-D drauf und mein MapSource zeigt Italien an. Nichts zu sehen. :o
Peinlich, peinlich:o. Da muss man erst mal drauf kommen. Genau das war mein Fehler.

Dabei habe ich EXTRA den kleinsten Maßstab gewählt um alles zu sehen. Erst beim Reinzoomen nach Deinem Tipp hats dann funktioniert. Vielen Dank:) Kleine Ursache - Große Wirkung.
 
Thema:

OSM World Routable, kann die Karte nicht sehen

OSM World Routable, kann die Karte nicht sehen - Ähnliche Themen

  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

    OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Linkliste OSM Karten

    Linkliste OSM Karten: Hallo Da es ja immer wieder ein Thema ist und da viele Fragen auftauchen werde ich da mal eine Linkliste anlegen, und auch Beschreibungen zu den...
  • Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).

    Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).: Deutschland ... und viele Weitere zum download
  • OSM-Karten nach Basecamp/MapSource übertragen

    OSM-Karten nach Basecamp/MapSource übertragen: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Thema: wie kopiere ich eine OSM-Karte nach Basecamp oder MapSource? Ich habe mir auf der Seite BBBike...
  • OSM-Karten nach Basecamp/MapSource übertragen - Ähnliche Themen

  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

    OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Linkliste OSM Karten

    Linkliste OSM Karten: Hallo Da es ja immer wieder ein Thema ist und da viele Fragen auftauchen werde ich da mal eine Linkliste anlegen, und auch Beschreibungen zu den...
  • Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).

    Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).: Deutschland ... und viele Weitere zum download
  • OSM-Karten nach Basecamp/MapSource übertragen

    OSM-Karten nach Basecamp/MapSource übertragen: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Thema: wie kopiere ich eine OSM-Karte nach Basecamp oder MapSource? Ich habe mir auf der Seite BBBike...
  • Oben