Packliste für Motorradreise
Diskutiere Packliste für Motorradreise im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen,
ich plane eine Tour nach Südfrankreich über Zürich, Laggo Maggiore, Turin, Nizza, Marseille.
Meine Frage an die Reiseprofis...
Sanchobob

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich plane eine Tour nach Südfrankreich über Zürich, Laggo Maggiore, Turin, Nizza, Marseille.
Meine Frage an die Reiseprofis: Was sollte ich denn so mitnehmen? Ich habe zwei Seitenkoffer (GOBI von Hepco & Becker) und nen 76l Packsack.
Wo bekomme ich denn gescheites Kartenmaterial her? Sonst noch Tipps?
Besten Dank im Voraus
Sanchobob

Themenstarter
Hi Attila,
besten Dank für die Links. Deine Seite hat mir da sehr weiter geholfen, so dass ich meine Ausrüstung noch etwas optimieren werde
Gruß
Sanchobob
Thema:
Packliste für Motorradreise
Gepäckbrücke für R1200R/RS R1250R/RS: Hallo, biete an eine neue ungebrauchte originale BMW Gepäckbrücke für:
R 1200 R LC
R 1250 R LC
R 1200 RS LC
R 1250 RS LC
inkl. Schrauben...
Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure: Wegen Fehlkauf günstig abzugeben, passt leider nur auf die Adventure Modelle, aber nicht auf die normale GS.
guter Zustand, wenig...
Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. )
Nun möchte ich...
BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen
Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen.
Der...
Korsika Reise - Packliste: Hallo zusammen,
Jubel :D! in 14 Tagen geht unsere 10-tägige Korsika Reise los. Ich habe gedacht, dass ich zum Thema " Packliste " unzählige...
Gepäckbrücke für R1200R/RS R1250R/RS: Hallo, biete an eine neue ungebrauchte originale BMW Gepäckbrücke für:
R 1200 R LC
R 1250 R LC
R 1200 RS LC
R 1250 RS LC
inkl. Schrauben...
Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure: Wegen Fehlkauf günstig abzugeben, passt leider nur auf die Adventure Modelle, aber nicht auf die normale GS.
guter Zustand, wenig...
Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. )
Nun möchte ich...
BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen
Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen.
Der...
Korsika Reise - Packliste: Hallo zusammen,
Jubel :D! in 14 Tagen geht unsere 10-tägige Korsika Reise los. Ich habe gedacht, dass ich zum Thema " Packliste " unzählige...