Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Derjens77 hat nun zwei PN von mir. Ich schicke das Päckchen im Anschluss direkt an Pitri (Peter) als Nummer 119. VG
J

Joschi79

Dabei seit
12.04.2024
Beiträge
4
Derjens77 hat nun zwei PN von mir.
Ich schicke das Päckchen im Anschluss direkt an Pitri (Peter) als Nummer 119.

VG
 
D

derjens1977

Dabei seit
22.01.2024
Beiträge
5
Ort
Wülfrath
Modell
F850GS
Ok super dass ihr euch so schnell geeinigt habt.
Das Päckchen geht morgen an @ Joschi79

hab die Adresse bekommen Joschi79
 
J

Joschi79

Dabei seit
12.04.2024
Beiträge
4
Danke dir und ein schönes Wochenende!
 
D

derjens1977

Dabei seit
22.01.2024
Beiträge
5
Ort
Wülfrath
Modell
F850GS
Sorry dass das ich mich jetzt erst melde, war den ganzen Tag unterwegs.
Das Päckchen mit den Plättchen ist heute morgen zur Post gegangen und sollte zu Joschi79 unterwegs sein.
 
JonnySweden

JonnySweden

Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
7
Moin Jungs, wo finde ich die "Interessentenliste", damit ich eine Nummer bekomme und Weiss an welcher Stelle ich stehe.
Will jetzt auch meine Schlösser um codieren. Vielen Dank im voraus.
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.158
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Eine spezielle Liste gibt es nicht.
Einfach aufmerksam die letzten Beiträge lesen.
@Pitri müsste die Nr. 119 haben.
Somit hast Du die Nr. 120.
Also bitte per PN mit Pitri Verbindung aufnehmen.
 
J

Joschi79

Dabei seit
12.04.2024
Beiträge
4
Das Päckchen ist heute angekommen und geht morgen weiter an Pitri (119).

1x Nr. 2 entnommen
1x Nr.1 dazugelegt

Aktueller Stand:
1er - 34
2er - 32
3er - 24
Federn - 30

Vielen Dank!
 
W

weserpirat

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
58
Ort
Bockhorn
Modell
R1150GS
Moin,
Ich habe für meine 1150er ADV die originalen Alu Koffer bekommen und würde die Schlösser gerne anpassen.
Ich würde mich dann als Nr. 121 nach Jonny Sweden einreihen.
Coole Idee 👍👍👍
 
S

Schrotti76

Dabei seit
17.04.2024
Beiträge
3
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Plättchen auf diesen Thread gestoßen.
Finde es Super, das jemand sowas ins Leben gerufen hat.
Ich würde mich nach Weserpirat auf 122 einreihen.
vielen Dank
 
AnBMWgsAbarth

AnBMWgsAbarth

Dabei seit
17.04.2024
Beiträge
3
Ich benötige das Päckchen auch .. wäre dann #123.. was muss ich jetzt machen ..🫣
 
W

weserpirat

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
58
Ort
Bockhorn
Modell
R1150GS
Ich benötige das Päckchen auch .. wäre dann #123.. was muss ich jetzt machen ..🫣
Schreibe Schrotti 76 eine PN mit Deiner Adresse. Er sendet das Päckchen weiter, wenn er fertig ist. Es sind derzeit mit Dir m.E. vier, die auf das Päckchen warten.

Im ersten Beitrag ist der Ablauf beschrieben.

beste Grüße, Uli
 
AnBMWgsAbarth

AnBMWgsAbarth

Dabei seit
17.04.2024
Beiträge
3
Dann habe ich alles richtig gemacht, danke
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.789
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Das geht ja hier gerade wie am Fließband. :happy:

Danke @weserpirat für den Hinweis.

Jeder der an der Aktion teilnehmen will möchte sich bitte mit dem Ablauf siehe BEITRAG#1 vertraut machen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pitri

Pitri

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
42
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen

Habe die Plättchen heute bekommen.
Ich schicke die Plättchen morgen an Michael.
Er hat die #120 .

Gruß Peter
 
JonnySweden

JonnySweden

Dabei seit
01.10.2022
Beiträge
7
Natürlich, frohe Weihnachten 🎅noch.😉
Die PLÄTCHEN sind jetzt auf dem Weg zum Weserpiraten. 🌊🏴‍☠️
Hat alles gut geklappt, so muss es sein.
 
Thema:

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Oben