Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen wie ist dann jetzt aktuell der Stand? Wie viele der 1er 2er und 3er sind denn nun wieder im Päckchen? Gruß Bernd
GS_Fredo

GS_Fredo

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
117
Ort
Bei Augsburg
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Hallo Zusammen wie ist dann jetzt aktuell der Stand? Wie viele der 1er 2er und 3er sind denn nun wieder im Päckchen?
Gruß Bernd
 
E

Enbemokel

Dabei seit
08.05.2023
Beiträge
90
Guten Morgen,

sorry hatte ich vergessen.
Habe je 30 von allen Sorten und Federn geschickt, dann noch einen kleinen Vorrat an LaCy-boGSer zum Auffüllen.
Viele Grüße
Nico
Edit, hatte ich ja doch gemacht, Du meinst dann wahrscheinlich den aktuellen Stand.
O.K. dann noch mal in üblicher Schreibweise:
30 x 1
30 x 2
30 x3
30 Federn
VG.
Nico
 
Patti91

Patti91

Dabei seit
29.11.2022
Beiträge
40
Hallo,
Ich würde auch gerne mitmachen. Bei wem darf ich mich den melden? @FrauZephyr ?

Gruß Patrick
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.739
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Machen wir doch mit der Nummernvergabe weiter dann wird die Reihenfolge wieder klar :wink:

z.Z ist das Päckchen bei @FrauZephyr (114 )

@Maggo13 braucht keine mehr ;)

Somit vergib du @Patti91 dir bitte die ( 115 ) und schreibst am besten Fr Zephyr per PN an

( Text nach Info von Maggo 13 aktualisiert ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggo13

Maggo13

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
354
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
Danke der Nachfrage, aber bin versorgt. Hatte bei den Alukisten Schlösser samt ausreichend Plättchen dabei und keinen Bedarf mehr. :)
 
Patti91

Patti91

Dabei seit
29.11.2022
Beiträge
40
Also FrauZephyr (114) hat derzeit die Plättchen,
Ich, Patti91 wäre der nächste (115).
PN an FrauZephyr ist raus.

Super Aktion hier :jubel:
 
FrauZephyr

FrauZephyr

Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
76
Ort
Hamburg
Modell
F700 GS
Hallo Patrick, tut mir echt leid, jetzt erst gesehen, versuche sie morgen noch auf den Weg zu bringen!
 
Y

yadappes

Dabei seit
25.07.2018
Beiträge
11
Ort
Odenwald
Modell
R1200GS (2004)
Klasse Sache! Habe 2 Koffer zu kodieren.

Wenn ich das richtig verstehe, bin ich, @yadappes die Nummer 116 und würde die Plättchen nach @Patti91 bekommen. ;)
 
FrauZephyr

FrauZephyr

Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
76
Ort
Hamburg
Modell
F700 GS
So,
die Plättchen sind schon seit Samstag im Briefkasten, gehen aber bestimmt erst morgen bei der Post an Patti raus durch die Feiertage.

Folgende Plättchen sind in dem Umschlag:
32 x 1er
32 x 2er
26 x 3er
= 90 Plättchen ( insgesamt )
Federn habe ich nicht gebraucht (und daher auch nicht gezählt),
sollten daher noch 30 Federn sein.

Auch wenn ich mich wiederhole :smile:
Ich bin von dieser Aktion sehr begeistert und danke allen Beteiligten herzlich für diese tolle Idee und Unterstützung!
Viele Grüße von Christine
 
Patti91

Patti91

Dabei seit
29.11.2022
Beiträge
40
So danke an @FrauZephyr habe das Päckchen heute erhalten.
Habe ein 2er entnommen und ein 1er reingelegt.
Stand jetzt:
1er 33
2er 31
3er 26
Federn habe ich nicht benötigt.

Morgen geht's zur Post an @yadappes (116).

Danke an Alle, eine wirklich super Aktion ist das hier :jubel:
 
Y

yadappes

Dabei seit
25.07.2018
Beiträge
11
Ort
Odenwald
Modell
R1200GS (2004)
Bin fertig mit meinen Koffern.

Ich hab noch übrig:

1er2er3erFedern
30332629

Aufmerksame Leser werden bemerkt haben, dass ein Plättchen und eine Feder im Bestand fehlen. Keine Ahnung, wo das Plättchen hingekommen ist. Habe alles abgesucht. :nullahnung: :sorry: Eine Feder in meinem Schloss war durch lange Nichtbenutzung so fest, dass sie beim Herausziehen ganz verbogen wurde.

Ich wäre bereit zum Weitergeben.
 
D

derjens1977

Dabei seit
22.01.2024
Beiträge
5
Ort
Wülfrath
Modell
F850GS
Hallo zusammen,

@yadappes ich habe Dir eine PN geschrieben und würde mich sehr freuen als Nächster das Päckchen zu bekommen. Denke als Nummer 117

Vielen lieben Dank im Voraus
 
D

derjens1977

Dabei seit
22.01.2024
Beiträge
5
Ort
Wülfrath
Modell
F850GS
Mahlzeit, die Plättchen sind angekommen und schon codiert. Fertig zum Weitersenden.
@yadappes: habe eine Feder aus eigenem Bestand zugefügt.
Habe 2 3er gebraucht und 2 1er dafür aufgefüllt.
Bitte anschreiben, wer sie jetzt braucht.

Super tolle Aktion mit dem Plättchenpaket
 
J

Joschi79

Dabei seit
12.04.2024
Beiträge
4
Hallo!

Ich bin demnach Nummer 118.
Derjens 1977 wird von mir eine PN erhalten.

VG
 
D

derjens1977

Dabei seit
22.01.2024
Beiträge
5
Ort
Wülfrath
Modell
F850GS
So Leute ich hab noch mal alles nachgezählt.
Scheinbar haben sich in der Vergangenheit ein paar Fehler eingeschlichen.
Hier der definitive aktuelle Stand.
1er - 33
2er - 33
3er - 24
Federn - 30

also ich habe jetzt folgendes Problem

@ Joschi79 hat sich hier im Thread gemeldet aber keine PN geschickt
Und
@ Pitri hat mich per PN angeschrieben aber nicht hier im Thread.
Könnt Ihr beiden euch einigen wem ich die Plättchen schicken soll oder was soll ich machen?
 
Pitri

Pitri

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
42
Modell
R 1150 GS
Hallo derjens 1977
Bei mir ist es nicht so eilig.
Schicke die Plättchen Joschi79.
Er kann sie ja dann mir zusenden.
Dann mache ich die 119.
Gruß Peter
 
Thema:

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Oben