Pässerunde Ostschweiz

Diskutiere Pässerunde Ostschweiz im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Danke 👍
DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
Ja, Karte geht. Nimm am besten Abends das 3-Gänge-Menß (bzw. die Halbpension). Willi kocht lecker und Preis Leistung passt auch.
MĂśppi kann man Ăźbrigens in geschlossene Garage stellen.
Allerdings biste da oben eh am A der Welt. Da passiert nix. Das würde man bei der Stille auch hören 😉

Kannst eigentlich ßberall mit Karte zahlen. Zahle NIE Euro (mit der Karte, auch wenn Dir das das Gerät "gerne" anbietet.)
Da legste drauf. Bei der Karte immer in der Landeswährung zahlen, nie und nirgends in Euro umrechnen lassen
,,da ziehen sie dich (die Banken) mit Gebühren über den Tisch" - Bloß weil sie Dir den Betrag in Euro Umrechnen. Das ist eine "Dienstleistung" und da gibt es keine Regeln.
Das kann Locker mal 10% Betragen diese "Dienstleistung" (das ist der Trick um Dir in einem Nicht-Euro-Land das Geld aus der Tasche zu ziehen)

Wenn Du in der Landeswährung zahlst hat zu Hause Deine Bank normaler Weise immer den besten Umrechnungskurs fßr Dich.

Hier noch ein paar Impresschns:
Anhang anzeigen 800980 Anhang anzeigen 800982

Anhang anzeigen 800983 Kuhstall 😁👍
Mit echtem kuhs

Thema:

Pässerunde Ostschweiz

Pässerunde Ostschweiz - Ähnliche Themen

• Hoi aus der Ostschweiz

Hoi aus der Ostschweiz: Hoi zäme, wie der Schweizer so zu sagen pflegt. Gebßrtiger KÜlner, der nach einem etwas länger als nÜtigen Studienaufenthalt in Aachen jetzt...
  • Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..

Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..: Achen-Pass • Ächerli-Pass • Albis-Pass • Albula-Pass • Allenwinden • Alpe Colle • Alpe di Neggia • Am Giesshübel • Ammersattel • Ampfernhöhe •...
  • Servus aus der Ostschweiz

Servus aus der Ostschweiz: Servus, bin seit Jahren stiller Mitleser aber irgendwann kommt der Punkt wo man sich vielleicht mal beteiligen oder einfach nur bedanken mĂśchte...
  • Ostschweiz Geheimtipps

Ostschweiz Geheimtipps: Hallo Zusammen. Wir wollen dieses Jahr in die Schweiz. Ein Hotel werden wir bei Disentis nehmen und würden da auch eine Woche bleiben. Die großen...
  • GrĂźsse aus der Ostschweiz! 🤓👍

Grüsse aus der Ostschweiz! 🤓👍: Hallo. Obwohl ich schon sehr lange angemeldet bin, werde ich jetzt erst aktiv! Habe mich lange nach einer HP2 umgeschaut und es doch gelassen...
  • GrĂźsse aus der Ostschweiz! 🤓👍 - Ähnliche Themen

• Hoi aus der Ostschweiz

Hoi aus der Ostschweiz: Hoi zäme, wie der Schweizer so zu sagen pflegt. Gebßrtiger KÜlner, der nach einem etwas länger als nÜtigen Studienaufenthalt in Aachen jetzt...
  • Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..

Kleine Pässerunde gefällig...2021 muss einfach gut werden..: Achen-Pass • Ächerli-Pass • Albis-Pass • Albula-Pass • Allenwinden • Alpe Colle • Alpe di Neggia • Am Giesshübel • Ammersattel • Ampfernhöhe •...
  • Servus aus der Ostschweiz

Servus aus der Ostschweiz: Servus, bin seit Jahren stiller Mitleser aber irgendwann kommt der Punkt wo man sich vielleicht mal beteiligen oder einfach nur bedanken mĂśchte...
  • Ostschweiz Geheimtipps

Ostschweiz Geheimtipps: Hallo Zusammen. Wir wollen dieses Jahr in die Schweiz. Ein Hotel werden wir bei Disentis nehmen und würden da auch eine Woche bleiben. Die großen...
  • GrĂźsse aus der Ostschweiz! 🤓👍

Grüsse aus der Ostschweiz! 🤓👍: Hallo. Obwohl ich schon sehr lange angemeldet bin, werde ich jetzt erst aktiv! Habe mich lange nach einer HP2 umgeschaut und es doch gelassen...
  • Oben