H
hydrantenfritz
- Modell
- Spielt keine Rolle.
Nein Nolimit..sicher nicht...vielleicht (nimms mir bitte nicht übel)..hättest Du auf Dich aufmerksam machen müssen...ich kenn das....der eigene Stolz lässt es nicht zu..einfach nur mal verzweifelt zu winken...ich denke dann halten einige und bieten Hilfe an...
...
Sorry bin kein "Besserwisser"...aber wirklich ich kenn das von mir.....
...Sorry bin kein "Besserwisser"...aber wirklich ich kenn das von mir.....

, da gab's nur Lehrer, bzw. Lehrerinnen älteren Semesters
(die Französisch-Lehrerin, Frau Dr. Bo...-Bl…. futterte während des Unterrichts hartgekochte Eier, Hilde "G", auch "wilde Hilde" in Schülerkreisen genannt, hatte wenigstens etwas Oberweite in zumeist weißen, leicht durchsichtigen Blusen verpackt, zu bieten., das war's. Beide waren 50+/-, eher ++).
CB 200, meine erste Maschine am Strassenrand. er trat und guckte und trat und guckte. Hielt an und stellte fest, total abgesoffen. Habe Vergaser geöffnet und Benzin rausgeholt. Kannte ich von meiner noch. Hatte um die Klammer zu öffnen immer am Stiefel eine riesen Büroklammer anstelle eines Zippers am Reissverschluss. Jetzt im T5 ein Schweizer Messer. Trocken gemacht und nach mehrmaligen Antreten tuckerte sie wieder. Der war glücklich das alte Ding seinem Besitzer wieder bringen zu können. Fährt sonst eine Honda irgendwas mit Automatik