Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!

Diskutiere Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nein Nolimit..sicher nicht...vielleicht (nimms mir bitte nicht übel)..hättest Du auf Dich aufmerksam machen müssen...ich kenn das....der eigene...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.701
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Nein Nolimit..sicher nicht...vielleicht (nimms mir bitte nicht übel)..hättest Du auf Dich aufmerksam machen müssen...ich kenn das....der eigene Stolz lässt es nicht zu..einfach nur mal verzweifelt zu winken...ich denke dann halten einige und bieten Hilfe an... :lcheln:...

Sorry bin kein "Besserwisser"...aber wirklich ich kenn das von mir.....
 
G

Gast20919

Gast
Nein Nolimit..sicher nicht...vielleicht (nimms mir bitte nicht übel)..hättest Du auf Dich aufmerksam machen müssen...ich kenn das....der eigene Stolz lässt es nicht zu..einfach nur mal verzweifelt zu winken...ich denke dann halten einige und bieten Hilfe an... :lcheln:...

Sorry bin kein "Besserwisser"...aber wirklich ich kenn das von mir.....

Oh , verstehe ...ich werde oft als arrogant bezeichnet weil ich nicht Bitte kannst du .... usw sage ...ich würde NIE ----Niemals um Hilfe bitten in solcher Angelegenheit .... Ein Typ der sein Motorrad auf der Landstraße Bergauf schiebt sollte doch ausreichend als Symbol der Hilflosigkeit sein ,oder..naja bei mir ist das eh durch, mal sehen was die 4x4 Offroader so draufhaben .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.701
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hihiihi..sagt sogar meine Perle zu mir.."ich sei manchmal ein arroganter Kerl".... :high5:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.701
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Blödmann hast ja wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank..... :akkordeon: :akkordeon:

PS: ich war in der 3. Unterstufe ( mit 8 Jahren..!) unsterblich in meine Lehrerin verliebt..und hab Sie im Untericht immer in einem Bikini gesehen....
 
G

Gast20919

Gast
Blödmann hast ja wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank..... :akkordeon: :akkordeon:

PS: ich war in der 3. Unterstufe ( mit 8 Jahren..!) unsterblich in meine Lehrerin verliebt..und hab Sie im Untericht immer in einem Bikini gesehen....

Jetzt mal ohne Scheiss ...meine Lehrerin in der 5.ten Klasse ( Geiles Gerät) saß vorne auf dem Tisch mit einem Minirock ,nach ein paar Blicken hat sie mich an den (nichtvorhanden) Koteletten gezogen und hat gefragt ob ich Frühreif wäre .... Gabriele Breiner ,den Namen werde ich nie vergessen .... zurück zum Thema !!!
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.701
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Genau...wie betreibt Ihr Pannenhilfe....häähhähihihhi..scheisse Tastatur am Arsch......sorry bin weg.....( Fräulein Eglin)

Kommt nur noch OT Scheiss.....tut mir leid....:93::93::frozen3:
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.130
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Jetzt mal ohne Scheiss ...meine Lehrerin in der 5.ten Klasse ( Geiles Gerät) saß vorne auf dem Tisch mit einem Minirock ,nach ein paar Blicken hat sie mich an den (nichtvorhanden) Koteletten gezogen und hat gefragt ob ich Frühreif wäre .... Gabriele Breiner ,den Namen werde ich nie vergessen .... zurück zum Thema !!!
Kann es sein, dass Du die 5te wiederholt hast. Und das natürlich freiwillig?
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.902
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Jetzt mal ohne Scheiss ...meine Lehrerin in der 5.ten Klasse ( Geiles Gerät) saß vorne auf dem Tisch mit einem Minirock ,nach ein paar Blicken hat sie mich an den (nichtvorhanden) Koteletten gezogen und hat gefragt ob ich Frühreif wäre .... Gabriele Breiner ,den Namen werde ich nie vergessen .... zurück zum Thema !!!
OT

Jetzt weis ich, was in meinem Leben schief gelaufen ist:

Ich war auf der falschen Schule:cry:, da gab's nur Lehrer, bzw. Lehrerinnen älteren Semesters :( (die Französisch-Lehrerin, Frau Dr. Bo...-Bl…. futterte während des Unterrichts hartgekochte Eier, Hilde "G", auch "wilde Hilde" in Schülerkreisen genannt, hatte wenigstens etwas Oberweite in zumeist weißen, leicht durchsichtigen Blusen verpackt, zu bieten., das war's. Beide waren 50+/-, eher ++).

Uli
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.842
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Wo ist das, im Norden Korsikas?
leider nicht Korsika sondern nördlich von Berlin Nähe Nassenheide. Wollte nicht auf der B96 nach Hause und bin bei Nassenheide runter und hatte Adventure Routing an. Naja bissl viel Adventure gewesen. Vorher schon lange Tour gefahren.

zum Thema, heute stand ein Fahrer mit einer :dance:CB 200, meine erste Maschine am Strassenrand. er trat und guckte und trat und guckte. Hielt an und stellte fest, total abgesoffen. Habe Vergaser geöffnet und Benzin rausgeholt. Kannte ich von meiner noch. Hatte um die Klammer zu öffnen immer am Stiefel eine riesen Büroklammer anstelle eines Zippers am Reissverschluss. Jetzt im T5 ein Schweizer Messer. Trocken gemacht und nach mehrmaligen Antreten tuckerte sie wieder. Der war glücklich das alte Ding seinem Besitzer wieder bringen zu können. Fährt sonst eine Honda irgendwas mit Automatik
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
mir fällt noch ein, hier muss noch ein Reisebericht sein von meiner Familie, wo wir einem jungen Paar geholfen haben.
Wir schon mit Beiwagen und Sohn unterwegs und die beiden auf einem alten Japaner.
Haben zwei Stunden geschraubt, mussten aber dann doch den ADAC holen.
Viele Grüße,
Wolle
 
Bogserulli

Bogserulli

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
144
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
Danke, tolle Kommentare. Manche erfüllen echt Klischees, bei manchen wundert es mich nicht dass keiner angehalten hat bei Ihrer Einstellung. Vielleicht auch besser so. Und mit manchen würde ich sofort eine 3000 Kilometer Tour fahren. Halt Motorradfahrer mit dem Sinn fürs wesentliche.
Es ist halt nun mal eine alte Japanerin mit 31 Jahren, ja ich hab sie wieder gangbar gemacht mit Japse Bordwerkzeug, ja ich hätte mich gefreut wenn nur einer angehalten hätte mit etwas gescheitem Werkzeug ( am besten eine alte /7 BMW ) Nein ich hab nicht auf mich aufmerksam gemacht und gewunken wie ein Triebtäter ( Bazinga Du hast echt eine tolle Fantasie) ich hab geschraubt. Eine Warnweste hab ich nicht dabei, kommt mir auch keine mit. Außerdem kann ein Fahrer eines solchen Mopeds nicht immer gleich den ADAC rufen, das ist ja wie wenn ein kleines Kind gleich nach seiner Mama schreit wenn der Pups im Hintern klemmt. Und nein ich bin nicht übers Ziel hinausgeschossen.
Wünsche allen die mal ne Panne haben dass die richtigen vorbei kommen, ich halte.
 
Thema:

Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!

Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !! - Ähnliche Themen

  • Pannenhilfe nicht nur für Motorräder

    Pannenhilfe nicht nur für Motorräder: Moin zusammen, neulich hatte ich eine Reifenpanne mit meiner GS. Dumm nur, dass es Samstagabend war und ich mit meiner Frau im schönen, aber sehr...
  • Erledigt Original BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set

    Original BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set: Biete 2 Sets BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set für Schlauchlosreifen Reparatursatz für Notfälle auf Reisen...
  • Unfall- & Pannenhilfe

    Unfall- & Pannenhilfe: Hi Leute, ich hab mich gefragt, was passiert, wenn man in der Pampa einen Nagel im Reifen hat oder was anders und in der Umgebung eben mal keine...
  • Hilfe Innsbruck platter Reifen

    Hilfe Innsbruck platter Reifen: Hallo zusammen, gibt es jemanden, der mir in Innsbruck mit einem Reifenreperaturset behilflich sein kann? Habe einen Nagel im inzwischen platten...
  • Warnleuchte bei Aldi Sued

    Warnleuchte bei Aldi Sued: Hab ich eben grad bei ALDI Sued entdeckt und finde es garnicht verkehrt für 4,99€ Werd' ich mir ins Moped packen.
  • Warnleuchte bei Aldi Sued - Ähnliche Themen

  • Pannenhilfe nicht nur für Motorräder

    Pannenhilfe nicht nur für Motorräder: Moin zusammen, neulich hatte ich eine Reifenpanne mit meiner GS. Dumm nur, dass es Samstagabend war und ich mit meiner Frau im schönen, aber sehr...
  • Erledigt Original BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set

    Original BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set: Biete 2 Sets BMW Reparatursatz/Pannenhilfe-Set für Schlauchlosreifen Reparatursatz für Notfälle auf Reisen...
  • Unfall- & Pannenhilfe

    Unfall- & Pannenhilfe: Hi Leute, ich hab mich gefragt, was passiert, wenn man in der Pampa einen Nagel im Reifen hat oder was anders und in der Umgebung eben mal keine...
  • Hilfe Innsbruck platter Reifen

    Hilfe Innsbruck platter Reifen: Hallo zusammen, gibt es jemanden, der mir in Innsbruck mit einem Reifenreperaturset behilflich sein kann? Habe einen Nagel im inzwischen platten...
  • Warnleuchte bei Aldi Sued

    Warnleuchte bei Aldi Sued: Hab ich eben grad bei ALDI Sued entdeckt und finde es garnicht verkehrt für 4,99€ Werd' ich mir ins Moped packen.
  • Oben