Pass gesucht

Diskutiere Pass gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, meine Frau und ich überlegen gerade krampfhaft, wie der Pass in Südtirol heißt, auf dessen Passhöhe das Haus mit einem Bild von einem...
Plochi

Plochi

Themenstarter
Modell
R1300GS Triple Black
Hallo,

meine Frau und ich überlegen gerade krampfhaft, wie der Pass in Südtirol heißt, auf dessen Passhöhe das Haus mit einem Bild von einem Bernhardiner versehen ist und wohl auch vor längerer Zeit auch ein solcher immer vor dem Haus lümmelte.
Wir sind vor Jahren oft dort vorbeifahren - auf wir kommen einfach nicht auf dessen Namen.
Habt ihr eine Idee?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Oder der Grosse.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Aber naheliegend.... :akkordeon:

St_Bernard_Dog_001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Um der Wahrheit die Ehre zu geben....
Ich habe irgend etwas im Hinterkopf, wo ich auf einer Passhöhe auch einmal völlig unerwartet ein Bild eines Bernhardiners gesehen habe.

Aber keine Ahnung mehr wo das war.

DerNachbar

DerNachbar

Modell
GS 1100 Bj 98, R1200GS Bj 09
ausser auf dem großen St Bernhard hab ich das noch nirgends gesehen

Plochi

Plochi

Themenstarter
Modell
R1300GS Triple Black
Gefunden – Passo die Valles. Das hat mir echt keine Ruhe gelassen …
Liegt zwar nicht in Südtirol, sondern im Trentino – schlimm aber, wenn man das Bild vor Augen hat und um's verrecken nicht draufkommt.

Trotzdem Danke für Eure Mithilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pass gesucht

Pass gesucht - Ähnliche Themen

• Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter

Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter: Hallo und guten Tag, mich interessiert, wie man optimal GS-sen in den Sprinter verladen kann und wie viele reinpassen. Hat jemand von Euch damit...
  • Passen die Variokoffer untereinander?

Passen die Variokoffer untereinander?: Hallo passen die Variokoffer auch untereinander? Habe eine F800GS von 2016
  • Slowenien: Vrsic-Pass gesperrt vom 05.05. bis 14.06.2025!

Slowenien: Vrsic-Pass gesperrt vom 05.05. bis 14.06.2025!: Eigentlich wollte ich so etwa in einer Woche los ... verflixt!
  • Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht

Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht: Bin anktuell am Fedaia Pass und werde morgen früh Richtung Gardasee fahren. Welche Highlights muss ich unbedingt auf der Strecke einplanen? Wer...
  • Anfänger Pass gesucht

Anfänger Pass gesucht: Hallo zusammen, ich beginne gerade mit der Adventure einige KM abzuspulen. Ich würde gerne versuchen die nächsten 1-2 Wochen einen Pass in den...
  • Anfänger Pass gesucht - Ähnliche Themen

• Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter

Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter: Hallo und guten Tag, mich interessiert, wie man optimal GS-sen in den Sprinter verladen kann und wie viele reinpassen. Hat jemand von Euch damit...
  • Passen die Variokoffer untereinander?

Passen die Variokoffer untereinander?: Hallo passen die Variokoffer auch untereinander? Habe eine F800GS von 2016
  • Slowenien: Vrsic-Pass gesperrt vom 05.05. bis 14.06.2025!

Slowenien: Vrsic-Pass gesperrt vom 05.05. bis 14.06.2025!: Eigentlich wollte ich so etwa in einer Woche los ... verflixt!
  • Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht

Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht: Bin anktuell am Fedaia Pass und werde morgen früh Richtung Gardasee fahren. Welche Highlights muss ich unbedingt auf der Strecke einplanen? Wer...
  • Anfänger Pass gesucht

Anfänger Pass gesucht: Hallo zusammen, ich beginne gerade mit der Adventure einige KM abzuspulen. Ich würde gerne versuchen die nächsten 1-2 Wochen einen Pass in den...
  • Oben