Passt das C3pro-Sonnenvisier in den normalen C3?

Diskutiere Passt das C3pro-Sonnenvisier in den normalen C3? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo allerseits, das Sonnenvisier in meinem Schuberth C3 ist verkratzt, nun will ich ein neues kaufen. Bekanntlich ist ja das Sonnenvisier vom...
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Hallo allerseits,

das Sonnenvisier in meinem Schuberth C3 ist verkratzt, nun will ich ein neues kaufen. Bekanntlich ist ja das Sonnenvisier vom C3 Pro etwas höher, und auch die Aufnahme schaut im Detail etwas anders aus. Anhand der Bilder würde ich aber glauben, dass das passen könnte. Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Links: Normales C3-Sonnenvisier, rechts: C3 Pro

 
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Inzwischen wurde geliefert, und ich habs auch schon eingebaut. Passt einwandfrei. Und mein ebenfalls neues Iridium-Visier schaut am C3 fantastisch aus! :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Bitte Bild !!!:anbet:

Danke

LG
Bertl
 
Thema:

Passt das C3pro-Sonnenvisier in den normalen C3?

Passt das C3pro-Sonnenvisier in den normalen C3? - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

    Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?: Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die...
  • Altes SRC in neuem C3pro - passt das?

    Altes SRC in neuem C3pro - passt das?: Hallo Leute, weil ich mir gerade überlege, ob ich auf den neuen C3pro umsteigen soll, ergab sich da eine Frage: passt mein "altes" SRC (vom...
  • Altes SRC in neuem C3pro - passt das? - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

    Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?: Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die...
  • Altes SRC in neuem C3pro - passt das?

    Altes SRC in neuem C3pro - passt das?: Hallo Leute, weil ich mir gerade überlege, ob ich auf den neuen C3pro umsteigen soll, ergab sich da eine Frage: passt mein "altes" SRC (vom...
  • Oben