Passt die Gepäckbrücke?

Diskutiere Passt die Gepäckbrücke? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, vielleicht ne blöde Frage, aber egal! Passt diese Gepäckbrücke von Touratech auf das "Ufo" der 12er? Meine Frau mag das "Ufo" und...
GS Q

GS Q

Themenstarter
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Servus,
vielleicht ne blöde Frage, aber egal!

Passt diese Gepäckbrücke von Touratech

auf das "Ufo" P1030712.jpgder 12er?

Meine Frau mag das "Ufo" und wegbauen ist nicht...;)!!!

GS-Ghost

GS-Ghost

Modell
R 1200 GS (2006)
Wenn dein Foto etwas größer - oder besser noch ein link - wäre, könnte man was erkennen und dann sicher deine Frage beantworten :rolleyes:

Thema:

Passt die Gepäckbrücke?

Passt die Gepäckbrücke? - Ähnliche Themen

• HAG R1100GS passt von R1150GS?

HAG R1100GS passt von R1150GS?: Hallo zusammen, Heute habe ich mir einen Traum erfüllt: R1150GS, 2001, 22000km- fährt hervorragend. Passt an das Moped der Endantrieb der R1100GS...
  • Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?

Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?: Servus Gemeinde, hat jemand den Schuberth C5 (grosse Helmschale, also XL oder so) und die originalen Alukoffer - und passt der Helm in den linken...
  • Soziusfussrastenhalterung passt mit mit Kofferhalterung

Soziusfussrastenhalterung passt mit mit Kofferhalterung: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebraucht R1200GS Rallye BJ2017 zugelegt. Sie ist mit den Original Alu-Kofferset von BMW ausgestattet. Die...
  • Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?

Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?: Hallo, möchte mein vorhandenes Alu Topcase auf meine R1250 GS Triple Black, BJ. 2022 nutzen. Welche passende Gepâckbrücke passt und vielleicht wo...
  • Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?

Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?: Hallo Forum, habe meinen Standard-Sitz gegen ein Wunderlich Active Comfort Fahrersitz getauscht. Musste feststellen, dass dieser mit dem...
  • Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz? - Ähnliche Themen

• HAG R1100GS passt von R1150GS?

HAG R1100GS passt von R1150GS?: Hallo zusammen, Heute habe ich mir einen Traum erfüllt: R1150GS, 2001, 22000km- fährt hervorragend. Passt an das Moped der Endantrieb der R1100GS...
  • Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?

Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?: Servus Gemeinde, hat jemand den Schuberth C5 (grosse Helmschale, also XL oder so) und die originalen Alukoffer - und passt der Helm in den linken...
  • Soziusfussrastenhalterung passt mit mit Kofferhalterung

Soziusfussrastenhalterung passt mit mit Kofferhalterung: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebraucht R1200GS Rallye BJ2017 zugelegt. Sie ist mit den Original Alu-Kofferset von BMW ausgestattet. Die...
  • Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?

Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?: Hallo, möchte mein vorhandenes Alu Topcase auf meine R1250 GS Triple Black, BJ. 2022 nutzen. Welche passende Gepâckbrücke passt und vielleicht wo...
  • Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?

Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?: Hallo Forum, habe meinen Standard-Sitz gegen ein Wunderlich Active Comfort Fahrersitz getauscht. Musste feststellen, dass dieser mit dem...
  • Oben