Diskutiere Passt die Gepäckbrücke? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus,
vielleicht ne blöde Frage, aber egal!
Passt diese Gepäckbrücke von Touratech
auf das "Ufo" der 12er?
Meine Frau mag das "Ufo" und...
HAG R1100GS passt von R1150GS?: Hallo zusammen,
Heute habe ich mir einen Traum erfüllt: R1150GS, 2001, 22000km- fährt hervorragend.
Passt an das Moped der Endantrieb der R1100GS...
Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?: Servus Gemeinde,
hat jemand den Schuberth C5 (grosse Helmschale, also XL oder so) und die originalen Alukoffer - und passt der Helm in den linken...
Soziusfussrastenhalterung passt mit mit Kofferhalterung: Hallo zusammen,
ich habe mir eine gebraucht R1200GS Rallye BJ2017 zugelegt. Sie ist mit den Original Alu-Kofferset von BMW ausgestattet.
Die...
Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?: Hallo,
möchte mein vorhandenes Alu Topcase auf meine R1250 GS Triple Black, BJ. 2022 nutzen. Welche passende Gepâckbrücke passt und vielleicht wo...
Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?: Hallo Forum,
habe meinen Standard-Sitz gegen ein Wunderlich Active Comfort Fahrersitz getauscht. Musste feststellen, dass dieser mit dem...
Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz? - Ähnliche Themen
HAG R1100GS passt von R1150GS?: Hallo zusammen,
Heute habe ich mir einen Traum erfüllt: R1150GS, 2001, 22000km- fährt hervorragend.
Passt an das Moped der Endantrieb der R1100GS...
Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?: Servus Gemeinde,
hat jemand den Schuberth C5 (grosse Helmschale, also XL oder so) und die originalen Alukoffer - und passt der Helm in den linken...
Soziusfussrastenhalterung passt mit mit Kofferhalterung: Hallo zusammen,
ich habe mir eine gebraucht R1200GS Rallye BJ2017 zugelegt. Sie ist mit den Original Alu-Kofferset von BMW ausgestattet.
Die...
Gepâckbrücke für Alu Topcase,welche passt?: Hallo,
möchte mein vorhandenes Alu Topcase auf meine R1250 GS Triple Black, BJ. 2022 nutzen. Welche passende Gepâckbrücke passt und vielleicht wo...
Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?: Hallo Forum,
habe meinen Standard-Sitz gegen ein Wunderlich Active Comfort Fahrersitz getauscht. Musste feststellen, dass dieser mit dem...