Passt die GS mit 2tem Bike auf diesen Hänger?

Diskutiere Passt die GS mit 2tem Bike auf diesen Hänger? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; dann ist es wirklich egal:) meine Holz und Sandkutsche ist von 1995 und hat noch die ersten Reifen. Darauf würde ich allerdings kein Töff mehr...
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
dann ist es wirklich egal:)

meine Holz und Sandkutsche ist von 1995 und hat noch die ersten Reifen. Darauf würde ich allerdings kein Töff mehr stellen.

VG
unser Hänger ist von 1990 und auch noch mit den ersten Reifen unterwegs wird aber auch nur noch für Gartenabfälle auf die Deponie zu bringen genutzt also mehr sperriges als schweres auf dem Hänger. Motorrad kommt da so oder so nicht drauf.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Was bei Euch besonders ungerecht ist: Es gibt gar keine Möglichkeit, für einen ausländischen Anhänger auf 100 km/h zuzulassen
ich hab schon holländische wohnwagen mit 100er plakette mit deutschem siegel gesehen.

weiter:
meinen 2,5t anhänger (mit 100er gutachten) hab ich auf 2,2t ablasten wollen weil mein auto nicht mehr ziehen darf.

beamter bei der zulassung:
dazu brauchen sie ein gutachten vom tüv. es könnte ja eine technische änderung nötig sein.

:eek::eek::eek: und ich wollte nur weniger zuladen dürfen :eek::eek::eek:
wo ist nur das eigenständige denken geblieben?

Thema:

Passt die GS mit 2tem Bike auf diesen Hänger?

Passt die GS mit 2tem Bike auf diesen Hänger? - Ähnliche Themen

• Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?

Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?: Servus Gemeinde, hat jemand den Schuberth C5 (grosse Helmschale, also XL oder so) und die originalen Alukoffer - und passt der Helm in den linken...
  • Soziusfussrastenhalterung passt mit mit Kofferhalterung

Soziusfussrastenhalterung passt mit mit Kofferhalterung: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebraucht R1200GS Rallye BJ2017 zugelegt. Sie ist mit den Original Alu-Kofferset von BMW ausgestattet. Die...
  • BMW F 900 GS (ab 2024-...), passt der EVO Tankring von SW-Motech?

BMW F 900 GS (ab 2024-...), passt der EVO Tankring von SW-Motech?: Guten Morgen Forum, ich bekomme im Mai meine neue BMW F 900 GS (Bj. 2025) mit Keyless Ride Frage: Passt der EVO Tankring, Artikelnummer...
  • F 800 GS ('24) und SW-Motech Adventure Handprotektoren - Passt nicht

F 800 GS ('24) und SW-Motech Adventure Handprotektoren - Passt nicht: Hallo zusammen wir haben für die F 800 das Adventure Handprotektoren-Set bei SW-Motech bestellt gehabt - welches nun extra für diesen Typ ist...
  • Passt Bremsscheibe vorne schwimmend der 800er GS auf F650GS Twin?

Passt Bremsscheibe vorne schwimmend der 800er GS auf F650GS Twin?: Die vordere Bremsscheibe meiner 2009er F650GS Twin hat einen ganz leichten Schlag. Die F650-800er "Spar-GS" hat leider nur eine Bremsscheibe...
  • Passt Bremsscheibe vorne schwimmend der 800er GS auf F650GS Twin? - Ähnliche Themen

• Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?

Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?: Servus Gemeinde, hat jemand den Schuberth C5 (grosse Helmschale, also XL oder so) und die originalen Alukoffer - und passt der Helm in den linken...
  • Soziusfussrastenhalterung passt mit mit Kofferhalterung

Soziusfussrastenhalterung passt mit mit Kofferhalterung: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebraucht R1200GS Rallye BJ2017 zugelegt. Sie ist mit den Original Alu-Kofferset von BMW ausgestattet. Die...
  • BMW F 900 GS (ab 2024-...), passt der EVO Tankring von SW-Motech?

BMW F 900 GS (ab 2024-...), passt der EVO Tankring von SW-Motech?: Guten Morgen Forum, ich bekomme im Mai meine neue BMW F 900 GS (Bj. 2025) mit Keyless Ride Frage: Passt der EVO Tankring, Artikelnummer...
  • F 800 GS ('24) und SW-Motech Adventure Handprotektoren - Passt nicht

F 800 GS ('24) und SW-Motech Adventure Handprotektoren - Passt nicht: Hallo zusammen wir haben für die F 800 das Adventure Handprotektoren-Set bei SW-Motech bestellt gehabt - welches nun extra für diesen Typ ist...
  • Passt Bremsscheibe vorne schwimmend der 800er GS auf F650GS Twin?

Passt Bremsscheibe vorne schwimmend der 800er GS auf F650GS Twin?: Die vordere Bremsscheibe meiner 2009er F650GS Twin hat einen ganz leichten Schlag. Die F650-800er "Spar-GS" hat leider nur eine Bremsscheibe...
  • Oben