philofax?

Diskutiere philofax? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gibts den noch? Man liest ja garnix mehr von ihm.... Ist doch nix passiert, oder?
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Gibts den noch? Man liest ja garnix mehr von ihm.... Ist doch nix passiert, oder?
 
A

ArmerIrrer

Gast
Gibts den noch? Man liest ja garnix mehr von ihm.... Ist doch nix passiert, oder?
den gibts noch, der äußert sich von Zeit zu Zeit im Stammtisch-Fred Neufahrn/Eching wenn ich richtig informiert bin...

ausserdem kann man da auch ne PN scheriben, und seine letzte Aktivität war erst vor ein paar Tagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Aloha Maedelz,



das blaue im hintergrund ist uebrigens der pazifik ;)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
das blaue im hintergrund ist uebrigens der pazifik


Moin, dann haste ja alles richtig gemacht!:)
Und was hälst Du in der rechten Hand??:eek:
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Und was hälst Du in der rechten Hand??:eek:
Ich rate mal...

a) Mundstück Wasserpfeife

b) Das Teil gehört zu ner Saufmaschine

c) Alkotester - muss alle halbe Stunde bedient werden, sonst geht der Motor aus.

d) Damit kann man die Lordosestütze im Sitz aufpumpen.

e) Kugelschreiber (banal)

f) Barttrimmer
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Ich bin seit einer Woche schon wieder in München...es waren -11 Stunden auf Hawaii und immer 25 bis 30 Grad. Selbst nachts im Regenwald.

Dass Ding ist eine e Zigarette. Mit kleinem Tank damit es einen Tag mindestens hält. Bin von 1 Schachtel moods auf 0 kippen innerhalb 1 Tages mit dem Ding.

schön war es aber 20 Stunden Flug sind schon arg.

--
Phil - send w/ tapatalk
 
Thema:

philofax?

Oben