Pimp up my Grips

Diskutiere Pimp up my Grips im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wenn schon bunt dann richtig. Das Bier schaut auch gut aus :wink: :victory:
GSkuh1100

GSkuh1100

Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
117
Ort
Berlin
Modell
R1100 GS/R1200GS ADV Rallye
Der Trend geht ja hin zur Individualisierung,da die GSen und ADVś an den bekannten Biker Hotspots so inflationär vertreten sind,dachte ich mir machste die Griffe blau.Bin ja auch schon im fortgeschrittenen Alter und bei dem Wiedererkennungsmerkmal ist doch die Gefahr gering,das ich auf die falsche Kuh klettere.:nerd:
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Die gibt es hier:

Stefan Schröder Kattowitzer Str. 33
27578 Bremerhaven
shop@schroedie.de
Fax.: 0471/8939016

Sind bei uns aber nicht für den Straßenverkehr freigegeben.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Sorry, Gemeint sind die leuchtenden Embleme
 
petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
928
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Die haben jetzt aber nicht wirklich was mit den Griffen zu tun..... :wink:
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.997
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Mit Messern an den Heizgriffen rummachen ist nix für Grobmechaniker. Lieber mit Pressluft drunterblasen, dann gehen die runter und rauf wie von Zauberhand...
 
petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
928
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Mit Messern an den Heizgriffen rummachen ist nix für Grobmechaniker. Lieber mit Pressluft drunterblasen, dann gehen die runter und rauf wie von Zauberhand...
Schon gemacht an der R1200GS oder R1250GS?
 
NaseDC

NaseDC

Dabei seit
03.01.2021
Beiträge
63
Ort
Sauerland
Modell
R 1200 GS MÜ
Moin moin.
Meine Griffgummies waren schon recht abgegriffen, weil ich ebenfalls Heizgriffe habe, wollte ich es mit Chinaschrumpfschlauch pobieren.
Was soll ich sagen? Einfach, schnell und gut.

Der Meter hat mich 3,60€ gekostet und war nach ca. 25 Tagen da.
links_detail.jpg links.jpg rechts.jpg rechts_detail.jpg

Ich habe mit 117 mm gearbeitet und dieses ist eigentlich auch passend.
Weil sich der Schrumpfschlauch aber so gut anlegt, werde ich es nochmal machen und dann mit 125mm arbeiten.
Ich denke dann sollte der Schrumpfschlauch auch schön in der inneren Rundung auslaufen.
+8.jpg
 
Thema:

Pimp up my Grips

Pimp up my Grips - Ähnliche Themen

  • Pimp my bike

    Pimp my bike: So Leute, habe heute mal TB wieder zusammen gebaut, frei nach dem Motto Farbe egal Hauptsache schwarz:nicken::nicken::nicken: Hier meine Black...
  • Pimp my Neotech 2

    Pimp my Neotech 2: Moin, Problem? Das Visier schloss nicht korrekt beim Neotech 2. Der nette Verkäufer bei Luise hat dann das Visier demontiert, die Halteschrauben...
  • Pimp my helmet - Helmaufkleber gesucht

    Pimp my helmet - Helmaufkleber gesucht: Moin, werte Forumsgemeinde. Ich bin seit kurzem Besitzer eines BMW Sytem 7 Carbon in der schlichten Farbe silber. Leider ist mir die Farbe zuuuu...
  • Original Auspuff pimpen

    Original Auspuff pimpen: Hallo, ich wollte den original Auspuff etwas aufhübschen und dachte mir Carbon Kappen würden ihm gut zu Gesicht stehen. Also mal gesucht. Als...
  • Pimp my bike..

    Pimp my bike..: So Ihr Lieben, ich habe es getan. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut. Ich hoffe es müssen keine BMW Techniker für den Umbau bemüht...
  • Pimp my bike.. - Ähnliche Themen

  • Pimp my bike

    Pimp my bike: So Leute, habe heute mal TB wieder zusammen gebaut, frei nach dem Motto Farbe egal Hauptsache schwarz:nicken::nicken::nicken: Hier meine Black...
  • Pimp my Neotech 2

    Pimp my Neotech 2: Moin, Problem? Das Visier schloss nicht korrekt beim Neotech 2. Der nette Verkäufer bei Luise hat dann das Visier demontiert, die Halteschrauben...
  • Pimp my helmet - Helmaufkleber gesucht

    Pimp my helmet - Helmaufkleber gesucht: Moin, werte Forumsgemeinde. Ich bin seit kurzem Besitzer eines BMW Sytem 7 Carbon in der schlichten Farbe silber. Leider ist mir die Farbe zuuuu...
  • Original Auspuff pimpen

    Original Auspuff pimpen: Hallo, ich wollte den original Auspuff etwas aufhübschen und dachte mir Carbon Kappen würden ihm gut zu Gesicht stehen. Also mal gesucht. Als...
  • Pimp my bike..

    Pimp my bike..: So Ihr Lieben, ich habe es getan. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut. Ich hoffe es müssen keine BMW Techniker für den Umbau bemüht...
  • Oben