Pinlook für EVO7 Helm

Diskutiere Pinlook für EVO7 Helm im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, Ich hab mir das Innenvisier verschraddelt. Ich finde es aber nirgend als Ersatzteil...(obwohl es geschraubt ist) Jemand ne Idee?
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

Ich hab mir das Innenvisier verschraddelt. Ich finde es aber nirgend als Ersatzteil...(obwohl es geschraubt ist)
Jemand ne Idee?

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Danke....werde ich mal abchecken :super:

G

Gast-15146

Gast
Beim GS Carbon Helm bekommt man unverständlicherweise das Innenvisier nicht einzeln und muss alles neu kaufen! Beim EVO gibt es das wirklich einzeln?

G

Gast-15146

Gast
Ok ist schon ein Unterschied, denn das ganze Visier hat mich beim GS Helm 60 Euro gekostet.

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Ja. Ist bestellbar. 28€...2 Tage Lieferzeit. Das komplette Visier kostet überigens 80€!!

Thema:

Pinlook für EVO7 Helm

Pinlook für EVO7 Helm - Ähnliche Themen

• Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für R nineT

Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an. Original BMW Teil 100 Jahre BMW Motorrad Teilenummer 77 45 5 A5C C70 Passt für die R nineT K21 K22 K23 K32...
  • Erledigt Schuberth C2 mit fast neuem Visier und Pinlook

Schuberth C2 mit fast neuem Visier und Pinlook: Verkaufe schönen C2 Gr, 54/55 das Letzte Model dieser Baureihe, guter Zustand, neuwertiges Visier + Pinlook. Meine Preisvorstellung 80€ zuzüglich...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Pinlook Visier Schuberth C2

Verkaufe Pinlook Visier Schuberth C2: Moin, ich hab noch ein Pinlook Visier für nen C2 gefunden. Gebrauchsspuren aber keine Kratzer im Sichtfeld. Neupreis: ca. 80€ Hier für 35€ icl...
  • Anlaufen zwischen Visier und Pinlook-Scheibe

Anlaufen zwischen Visier und Pinlook-Scheibe: Hallo zusammen, es wird wieder kälter und ich habe ein Problem mit meinem Pinlook-Visier. Neuerdings läuft mir das Visier zwischen Visier und...
  • Anlaufen zwischen Visier und Pinlook-Scheibe - Ähnliche Themen

• Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für R nineT

Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an. Original BMW Teil 100 Jahre BMW Motorrad Teilenummer 77 45 5 A5C C70 Passt für die R nineT K21 K22 K23 K32...
  • Erledigt Schuberth C2 mit fast neuem Visier und Pinlook

Schuberth C2 mit fast neuem Visier und Pinlook: Verkaufe schönen C2 Gr, 54/55 das Letzte Model dieser Baureihe, guter Zustand, neuwertiges Visier + Pinlook. Meine Preisvorstellung 80€ zuzüglich...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Pinlook Visier Schuberth C2

Verkaufe Pinlook Visier Schuberth C2: Moin, ich hab noch ein Pinlook Visier für nen C2 gefunden. Gebrauchsspuren aber keine Kratzer im Sichtfeld. Neupreis: ca. 80€ Hier für 35€ icl...
  • Anlaufen zwischen Visier und Pinlook-Scheibe

Anlaufen zwischen Visier und Pinlook-Scheibe: Hallo zusammen, es wird wieder kälter und ich habe ein Problem mit meinem Pinlook-Visier. Neuerdings läuft mir das Visier zwischen Visier und...
  • Oben