'Plattfuß' auf der Zielgeraden .. Guter Tipp benötigt!

Diskutiere 'Plattfuß' auf der Zielgeraden .. Guter Tipp benötigt! im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit! Bastlerfrage: leider hat sich bei meiner 2V das Gewinde verabschiedet, wo das Massekabel und die Tachowelle ans Getriebe geschraubt...
T

tomtom712

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
105
Mahlzeit!
Bastlerfrage: leider hat sich bei meiner 2V das Gewinde verabschiedet, wo das Massekabel und die Tachowelle ans Getriebe geschraubt wird. War nichtmal beim festziehen sondern schon während des Schraubens... Hat jemand eine Idee zur Abhilfe? Das Getriebe soll eigentlich erstmal nicht wieder raus, bin froh dass es drin ist..
Ratlose Grüße
Tom
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
wenn genug Fleisch ist, ne Nummer größer schneiden
 
Thema:

'Plattfuß' auf der Zielgeraden .. Guter Tipp benötigt!

'Plattfuß' auf der Zielgeraden .. Guter Tipp benötigt! - Ähnliche Themen

  • Schleichender Plattfuß

    Schleichender Plattfuß: Hallo, ich habe die R1200GS BJ 2010 mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen, dass der Hinterreifen Luftdruck verliert. Jetzt bin ich ein paar...
  • Plattfuß gefahren in Südfronkreisch

    Plattfuß gefahren in Südfronkreisch: Hallo, war mit meiner Adventure und Sozia in Südfrankreich im Urlaub. Als ich bei Frejus aus der Autobahn fahre und zur Zahlstelle rolle, macht...
  • Welches Werkzeug und Ersatzteile für Weltreise?

    Welches Werkzeug und Ersatzteile für Weltreise?: Hallo, für meine anstehende Weltreise suche ich nach sinnvollen Werkzeugen und Ersatzteilen für unsere R1200GS von 2006. Eine kleine Ratsche mit...
  • neuer Reifen schleichender Plattfuß, da Schraube im Mantel steckt

    neuer Reifen schleichender Plattfuß, da Schraube im Mantel steckt: Hallo zusammen bei meinem nagelneuen schlauchlosen Tourance Hinterreifen habe ich mir nach 200km einen schleichenden Plattfuß eingefangen. Ich...
  • Plattfuss, wie lange kann man damit fahren??

    Plattfuss, wie lange kann man damit fahren??: Hallo leute, War unterwegs und habe mir tatsächlich hinten einen Plattfuss eingefangen. Reifen fast neu, Heimweg ca 500 KM. Also Flickzeug raus...
  • Plattfuss, wie lange kann man damit fahren?? - Ähnliche Themen

  • Schleichender Plattfuß

    Schleichender Plattfuß: Hallo, ich habe die R1200GS BJ 2010 mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen, dass der Hinterreifen Luftdruck verliert. Jetzt bin ich ein paar...
  • Plattfuß gefahren in Südfronkreisch

    Plattfuß gefahren in Südfronkreisch: Hallo, war mit meiner Adventure und Sozia in Südfrankreich im Urlaub. Als ich bei Frejus aus der Autobahn fahre und zur Zahlstelle rolle, macht...
  • Welches Werkzeug und Ersatzteile für Weltreise?

    Welches Werkzeug und Ersatzteile für Weltreise?: Hallo, für meine anstehende Weltreise suche ich nach sinnvollen Werkzeugen und Ersatzteilen für unsere R1200GS von 2006. Eine kleine Ratsche mit...
  • neuer Reifen schleichender Plattfuß, da Schraube im Mantel steckt

    neuer Reifen schleichender Plattfuß, da Schraube im Mantel steckt: Hallo zusammen bei meinem nagelneuen schlauchlosen Tourance Hinterreifen habe ich mir nach 200km einen schleichenden Plattfuß eingefangen. Ich...
  • Plattfuss, wie lange kann man damit fahren??

    Plattfuss, wie lange kann man damit fahren??: Hallo leute, War unterwegs und habe mir tatsächlich hinten einen Plattfuss eingefangen. Reifen fast neu, Heimweg ca 500 KM. Also Flickzeug raus...
  • Oben