Polen im September 2020

Diskutiere Polen im September 2020 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Tom, ich glaube allein wegen der Ente hat sich die Anreise gelohnt ! Was hat denn die Waage nach der Diättour in Polen an Pluspunkten angezeigt ...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
635
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R1200GS
Tom,
ich glaube allein wegen der Ente hat sich die Anreise gelohnt ! Was hat denn die Waage nach der Diättour in Polen an Pluspunkten angezeigt ?

Gruß Georg
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
2.443
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Plus zwei Kilo in vier Wochen......

Tom dem auffällt, das Sabsi immer den Rucksack trägt
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
2.443
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Nachts durch Wieliczka gezogen und Tickets für das Salzbergwerk organisiert......

Unser Zimmer ist der wahre Luxus......

Eine Micro Brauerei haben wir auch entdeckt.....das Bier schmeckt....wie immer

































Tom der heute grillt
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
471
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Sehr schöne Fotos , sehr schöne Tour , ein schönes Land ....aber die Eisen - gruselig :)
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
2.443
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Noch ein schnelles Bierchen, dann begeben wir uns in das Königreich des Salzes.

Extrem beeindrucken ist für mich die Kingkapelle auf der 2. Sohle....96 Meter unter der Erde....

Der riesen Kronleuchter komplett aus Salz, der Boden aus wunderbaren Salzfliesen......

Drei Stunden waren wir unter Tage.......

Das Ticket kostet 21 Euro pro Person, mit einem Führer





































Tom
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.055
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Ein Schokodildo?
(Sorry bei der Steilvorlage)
 
Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
2.443
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Keine Ahnung....irgend eine Süßspeise aus der Konditorei

Tom
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
2.443
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Oh....kannte ich nicht
Hab`s mir eben angesehen.....nicht mein Humor......aber ich könnte jamal einen Kosakenzipfel backen ;)
Tom
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.055
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Dito! Auch mein Geschmack, der Feingeist.
Aber ich kenne in meinem Freundeskreis auch welche, die mit diesem Humor nicht klar kommen.
Eben je nach Gusto.
Aber wieder BTT.
 
R

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
1.208
Modell
V-Strom 650
Abends noch ein paar Bierchen in Hirschberg gezwitschert, und im Hotel eine kleine Jause.....

... die Landkarte studiert, wo es morgen hingehen soll.....klasse es gefällt uns....

































Tom
Suchst du Mekka am letzten Foto?
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
2.443
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Wir schlendern noch ein wenig durch die Stadt und landen Abends wieder im Smakow.....

Leckerer Burger und Beef Tartare.....

Morgen brechen wir unsere Zelte hier ab und starten Richtung Heimat.

Zakopane, lassen wir aus, da wir keine Lust auf 8 Grad und Regen haben.















Tom der Mekka gefunden hat :cool:
 
Thema:

Polen im September 2020

Polen im September 2020 - Ähnliche Themen

  • Polen - Frühjahrstour März 2015

    Polen - Frühjahrstour März 2015: Polen – März 2015 Es ist seit Jahren üblich, dass mein Kumpel Wolf https://www.bike-on-tour.com und ich im März immer ein paar Tage...
  • Hallo aus Polen

    Hallo aus Polen: Hallo , ich habe vor kurzem r1200gs adv k51 bekommen. Ich habe auch SDR1290, die letzten drei waren zuvor japanische Naked Fazers. Ich komme aus...
  • BMW GS 1100 - Rundstecker mit 4 Polen - wofür oder was ist das?

    BMW GS 1100 - Rundstecker mit 4 Polen - wofür oder was ist das?: Servus Gemeinde, ich habe mir dieses Jahr eine (Zweite - man weiß ja nie:cool:) klasse GS 1100 gegönnt und da ist mir neulich mal aufgefallen...
  • August/September 2015 Polen + Rumänien

    August/September 2015 Polen + Rumänien: Wir suchen den 4. Reisebegleiter, Frau oder Mann für unsere Tour entlang der Ostseeküste bis Masuren, dann über die Hohe Tatra in die Karpaten...
  • Tschechien, Polen....spontan Anfang September...

    Tschechien, Polen....spontan Anfang September...: will übrigens die tage noch mal mit der Q nach tschechien richtung schneekoppe oder polen anne ostsee lang. vielleicht so nen woche/10 tage... hat...
  • Tschechien, Polen....spontan Anfang September... - Ähnliche Themen

  • Polen - Frühjahrstour März 2015

    Polen - Frühjahrstour März 2015: Polen – März 2015 Es ist seit Jahren üblich, dass mein Kumpel Wolf https://www.bike-on-tour.com und ich im März immer ein paar Tage...
  • Hallo aus Polen

    Hallo aus Polen: Hallo , ich habe vor kurzem r1200gs adv k51 bekommen. Ich habe auch SDR1290, die letzten drei waren zuvor japanische Naked Fazers. Ich komme aus...
  • BMW GS 1100 - Rundstecker mit 4 Polen - wofür oder was ist das?

    BMW GS 1100 - Rundstecker mit 4 Polen - wofür oder was ist das?: Servus Gemeinde, ich habe mir dieses Jahr eine (Zweite - man weiß ja nie:cool:) klasse GS 1100 gegönnt und da ist mir neulich mal aufgefallen...
  • August/September 2015 Polen + Rumänien

    August/September 2015 Polen + Rumänien: Wir suchen den 4. Reisebegleiter, Frau oder Mann für unsere Tour entlang der Ostseeküste bis Masuren, dann über die Hohe Tatra in die Karpaten...
  • Tschechien, Polen....spontan Anfang September...

    Tschechien, Polen....spontan Anfang September...: will übrigens die tage noch mal mit der Q nach tschechien richtung schneekoppe oder polen anne ostsee lang. vielleicht so nen woche/10 tage... hat...
  • Oben