Polen im September 2020

Diskutiere Polen im September 2020 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; @TOM &Sabsi, den könnt Ihr in Breslau (Wroclaw) finden. Wunderschöne Stadt. Viel Spass bei Eurer geplanten Frühjahrstour. Gruß Sturm
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.664
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Erfolgreiche Dinge werden oft kopiert.:) In China hab ich sie noch nicht gesehen.:zwinkern:
Gruß Sturmi
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Mit Entsetzen habe ich in der Früh festgestellt, das unser Ferienhaus keinen Ofen installiert hat......

Ok, dann gehen wir ins Bistro na Fali........5 min entfernt und gehört zur Ferien Anlage........der Polnische Ramsay Gordon....hatte dort voriges Jahr für ordentlich Wirbel gesorgt.

Tolle Aussicht vom Bistro.......leider eine geschlossene Gesellschaft......Eigentlich hatten wir vor dort zu Abend Essen.

Also wieder retour und den Griller eingeheizt.......

Englisch Breakfast........

Wir müssen uns ja stärken für den zweiten Teil der Burgbesichtigung
großes Grinsen




























Tom
 
S

sichnichtmehrjehovanennt

Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
397
Das mit dem Essen hatten wir schon besser :giggle: :playfull::bier:
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo Tom,

gratuliere, dein Bericht ist nicht ohne…… kochen, grillen, braten, liegt es an deinen Bildern, oder ist das noch die Gänsebrust von gestern bei mir,:bounce: aber meine Hose spant schon allmählich.:giggle:

Gruß BerniB
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Das machen wir im anderen Thread :bounce:
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Lass uns noch einwenig grillen Prosecco schlürfen und im Jacuzzi plantschen und wir planen für morgen......Oberländischer Kanal

Auch süsses geht am Griller.....



























Tom ohne aktuellen Nichtraucher Ticker
 
Thema:

Polen im September 2020

Polen im September 2020 - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Reifenkauf/Wechsel in Polen

    Reifenkauf/Wechsel in Polen: Hallo miteinander, um es kurz zu machen. Hat jemand Erfahrung mit einem Reifensatz Wechsel während einer Polentour. Vielen Dank für evtl. Antworten
  • TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation

    TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation: Hallo Reisefreunde, Freunde von mir sitzen in Polen und die Navigation funktioniert nicht!! Beide haben ein neues Zumo XT! Der Track wurde als...
  • August/September 2015 Polen + Rumänien

    August/September 2015 Polen + Rumänien: Wir suchen den 4. Reisebegleiter, Frau oder Mann für unsere Tour entlang der Ostseeküste bis Masuren, dann über die Hohe Tatra in die Karpaten...
  • Tschechien, Polen....spontan Anfang September...

    Tschechien, Polen....spontan Anfang September...: will übrigens die tage noch mal mit der Q nach tschechien richtung schneekoppe oder polen anne ostsee lang. vielleicht so nen woche/10 tage... hat...
  • Tschechien, Polen....spontan Anfang September... - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Reifenkauf/Wechsel in Polen

    Reifenkauf/Wechsel in Polen: Hallo miteinander, um es kurz zu machen. Hat jemand Erfahrung mit einem Reifensatz Wechsel während einer Polentour. Vielen Dank für evtl. Antworten
  • TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation

    TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation: Hallo Reisefreunde, Freunde von mir sitzen in Polen und die Navigation funktioniert nicht!! Beide haben ein neues Zumo XT! Der Track wurde als...
  • August/September 2015 Polen + Rumänien

    August/September 2015 Polen + Rumänien: Wir suchen den 4. Reisebegleiter, Frau oder Mann für unsere Tour entlang der Ostseeküste bis Masuren, dann über die Hohe Tatra in die Karpaten...
  • Tschechien, Polen....spontan Anfang September...

    Tschechien, Polen....spontan Anfang September...: will übrigens die tage noch mal mit der Q nach tschechien richtung schneekoppe oder polen anne ostsee lang. vielleicht so nen woche/10 tage... hat...
  • Oben