Polen im September 2020

Diskutiere Polen im September 2020 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Plus zwei Kilo in vier Wochen...... Tom dem auffällt, das Sabsi immer den Rucksack trägt
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Plus zwei Kilo in vier Wochen......

Tom dem auffällt, das Sabsi immer den Rucksack trägt
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.003
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Kaczka
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Nachts durch Wieliczka gezogen und Tickets für das Salzbergwerk organisiert......

Unser Zimmer ist der wahre Luxus......

Eine Micro Brauerei haben wir auch entdeckt.....das Bier schmeckt....wie immer

































Tom der heute grillt
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Sehr schöne Fotos , sehr schöne Tour , ein schönes Land ....aber die Eisen - gruselig :)
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Noch ein schnelles Bierchen, dann begeben wir uns in das Königreich des Salzes.

Extrem beeindrucken ist für mich die Kingkapelle auf der 2. Sohle....96 Meter unter der Erde....

Der riesen Kronleuchter komplett aus Salz, der Boden aus wunderbaren Salzfliesen......

Drei Stunden waren wir unter Tage.......

Das Ticket kostet 21 Euro pro Person, mit einem Führer





































Tom
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.281
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Ein Schokodildo?
(Sorry bei der Steilvorlage)
 
Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Keine Ahnung....irgend eine Süßspeise aus der Konditorei

Tom
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Oh....kannte ich nicht
Hab`s mir eben angesehen.....nicht mein Humor......aber ich könnte jamal einen Kosakenzipfel backen ;)
Tom
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.281
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Dito! Auch mein Geschmack, der Feingeist.
Aber ich kenne in meinem Freundeskreis auch welche, die mit diesem Humor nicht klar kommen.
Eben je nach Gusto.
Aber wieder BTT.
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Wir schlendern noch ein wenig durch die Stadt und landen Abends wieder im Smakow.....

Leckerer Burger und Beef Tartare.....

Morgen brechen wir unsere Zelte hier ab und starten Richtung Heimat.

Zakopane, lassen wir aus, da wir keine Lust auf 8 Grad und Regen haben.















Tom der Mekka gefunden hat :cool:
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Wir haben uns entschieden über Brünn, dann nach St. Pölten zu unserem HD Dealer und von dort nach Hause zu fahren.

Ich finde leider die Bilder von der 360 km fahrt nach Brünn nicht.......ich hab die sehr gut in einem Ordner versteckt:rolleyes:

In einer Allee, 200 Meter vom Zentrum ist unser Hotel Europa......39,20 mit Frühstück.

Wir ziehen durch die Gassen und schlemmen....wie immer.....

Nein, nicht schon wieder so ein blöder Barber Shop :cool:

In einer Seitengasse verkauft ein Winzer frischen Sturm.....extrem geil.....ich freue mich schon auf zu Hause und hoffe der Hofer hat wieder diesen leckern Schilcher Sturm aus Kitzeck.







































 
Thema:

Polen im September 2020

Polen im September 2020 - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Reifenkauf/Wechsel in Polen

    Reifenkauf/Wechsel in Polen: Hallo miteinander, um es kurz zu machen. Hat jemand Erfahrung mit einem Reifensatz Wechsel während einer Polentour. Vielen Dank für evtl. Antworten
  • TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation

    TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation: Hallo Reisefreunde, Freunde von mir sitzen in Polen und die Navigation funktioniert nicht!! Beide haben ein neues Zumo XT! Der Track wurde als...
  • August/September 2015 Polen + Rumänien

    August/September 2015 Polen + Rumänien: Wir suchen den 4. Reisebegleiter, Frau oder Mann für unsere Tour entlang der Ostseeküste bis Masuren, dann über die Hohe Tatra in die Karpaten...
  • Tschechien, Polen....spontan Anfang September...

    Tschechien, Polen....spontan Anfang September...: will übrigens die tage noch mal mit der Q nach tschechien richtung schneekoppe oder polen anne ostsee lang. vielleicht so nen woche/10 tage... hat...
  • Tschechien, Polen....spontan Anfang September... - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Reifenkauf/Wechsel in Polen

    Reifenkauf/Wechsel in Polen: Hallo miteinander, um es kurz zu machen. Hat jemand Erfahrung mit einem Reifensatz Wechsel während einer Polentour. Vielen Dank für evtl. Antworten
  • TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation

    TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation: Hallo Reisefreunde, Freunde von mir sitzen in Polen und die Navigation funktioniert nicht!! Beide haben ein neues Zumo XT! Der Track wurde als...
  • August/September 2015 Polen + Rumänien

    August/September 2015 Polen + Rumänien: Wir suchen den 4. Reisebegleiter, Frau oder Mann für unsere Tour entlang der Ostseeküste bis Masuren, dann über die Hohe Tatra in die Karpaten...
  • Tschechien, Polen....spontan Anfang September...

    Tschechien, Polen....spontan Anfang September...: will übrigens die tage noch mal mit der Q nach tschechien richtung schneekoppe oder polen anne ostsee lang. vielleicht so nen woche/10 tage... hat...
  • Oben