GShammer
Ups wieder der böse Klimawandel, nur jetzt wechselt das Framing von Wärme auf Kälte 
Der Atlantikstrom bricht ein – und bringt Europa kältere Winter

Jetzt war ich kurz davor mir ne Wärmepumpe zu holen. Brauch ich jetzt ne Kältepumpe ?Ups wieder der böse Klimawandel, nur jetzt wechselt das Framing von Wärme auf Kälte

Naja, ich habe auch kaum unterstützende , wohlwollende Berichterstattung in den unserem ÖR wahrgenommen.Gibt scheinbar doch ein paar Wesen mit Verstand in meiner Heimat.
Zu wenig Unterschriften: Volksbegehren „Berlin autofrei“ und „Berlin werbefrei“ sind gescheitert - WELT

Du brauchst eine Erdwärmepumpe,denn Luftwärmepumpen sind bei kalten Wintern nicht so dolle.Jetzt war ich kurz davor mir ne Wärmepumpe zu holen. Brauch ich jetzt ne Kältepumpe ?
#Fragen ! Gestern Abend mit sonem Klimaangsthonk zusammengesessen. Völlig verstrahlt. Naja, die Tapas waren trotzdem gut...

Dafür können die Luft-Luft dann meist auch kühlen, wenn die Ablass-Luftsteuerzahlungen wieder mal nicht ausreichend waren und die Hitze brutal zuschlägt.Du brauchst eine Erdwärmepumpe,denn Luftwärmepumpen sind bei kalten Wintern nicht so dolle.

Putinfreund!ich heize schön mit GAAAAAS

Wärmepumpe ist doch was für Anfänger.etzt war ich kurz davor mir ne Wärmepumpe zu holen.

Ich wäre so gerne bei Gas geblieben und wenn der Putin selber mir das jeden morgen in Ballons vor die Türe gestellt hätte. Ich hätte ihm auch einen Tee gemacht.ich heize schön mit GAAAAAS

Keine Ahnung, ob du mich meinst? Ich klicke nichts an, wenn die Quelle nicht von vornherein seriös wirkt. „Netzfund“ ist mir da nicht genug - keine Lust, meine Zeit mit irgendwelchen selbsternannten Experten zu verschwenden und denen durch meine Klicks noch Geld und Reichweite zu verschaffen.Sehr gutes Video, das sich bestimmte Foristi mal reinziehen sollten - allerdings brauchts zwingend die Bereitschaft wirklich zuzuhören und verstehen wollen. Da seh ich eher schwarz, aber ich glaub ja ans Gute im Menschen...

Hatte das zufällig heute morgen mal angerissen, aber nich weiter geguckt.Sehr gutes Video, das sich bestimmte Foristi mal reinziehen sollten - allerdings brauchts zwingend die Bereitschaft wirklich zuzuhören und verstehen zu wollen. Da seh ich eher schwarz, aber ich glaub ja ans Gute im Menschen...

Ja, die SSken wars.Hat da wirklich wer offizielkes Druck auf den Ben - Kanal, bzw dessen Sponsoren gemacht?

Danke für die Info.Ja, die SSken wars.
Gruß Thomas

Na das läuft ja immer schön so über Bande:Hat da wirklich wer offizielkes Druck auf den Ben - Kanal, bzw dessen Sponsoren gemacht?
gibts ja schon genug...