SQ18
Wenn denn mal die blau-braune Partei an die Regierung kommt, wird sowas schon kommen!
Gab’s ja schon mal, fingen beide mit S an.

Wenn denn mal die blau-braune Partei an die Regierung kommt, wird sowas schon kommen!
Gab’s ja schon mal, fingen beide mit S an.

Das Stockholmsydrom bedeutet nicht das alles das Gleiche oder das Selbe oder was Anderes wählen.In einer Demokratie ist es normal, dass Menschen unterschiedliche Parteien bevorzugen. Das ist kein Syndrom, das ist der Sinn der Sache.

1 x rum zum Anfang sind 360 Grad, 2 x rum ist 720 Grad zum Anfang. Also steht er rechnerisch da, wo er vor der Wahl gestanden hat. Aber das wolltest du, wenn ich mir so deine Äusserungen anschaue, nicht sagen.Und warum versucht man nicht vorher, die "Blau-Braunen" mit in die Verantwortung zu nehmen, zumal sie ja einen Großen Teil der Bevölkerung abbilden? Wer soll denn noch Vertrauen in diese Demokratie haben, wenn Merz eine 720° Wende vollzieht? Bildet die jetzige Regierung wirklich einen Konservativen Bürgerwillen ab? Wie gesagt, ihr könnt euch noch ewig hinter irgendwelchen Pseudo-Argumenten verstecken... Die Richtung in die es geht ist klar...das Pendel stand zu lange links...ob ihr das Gut findet oder nicht interessiert die Realität nicht

Allet jut. War nicht so ganz scharf formuliert.Aaach du dickes Ei......Willi, manchmal bin ich wirklich nicht hellste Kerze auf der Torte....
Anhang anzeigen 818614